Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hel ba364

Dieses Profil wurde bereits 112 mal angeschaut.


Erfahrung

8.673 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image



Ein wenig über mich
Ich bin Hel, auch bekannt als Hella, Hellia (nord. „Hölle). Man nennt mich auch schonmal weiße und schwarze Göttin. Ich wandle seit dem 14.08.2020 in dieser Welt und bin die Todesgöttin. Tochter von Loki und Angrboda, herrsche über die Unterwelt. Meine Brüder sind Fenrir und die Midgardschlange Jörmungandr. Auch Sleipnir, das achtbeinige Pferd, gehört zu dieser Familie.

Aufgrund meiner schrecklichen Erscheinung wurde ich bereits als Kind von Odin in die Unterwelt „Hel“ verbannt. Ich muss ihm wohl danken, denn meine Macht über dieses Reich wurde schnell größer als seine. Mir wird die Rune der Zerstörung und der Wiederherstellung zugesprochen: Hagalaz.

Man sagt mein Reich wäre so abscheulich wie ich es bin. Die eine Hälfte meines Körpers verrottet und verwest, die andere wunderschön anzusehen. Es gibt Mythen darüber in welcher Aufteilung, aber dies finden nur die Wesen heraus die nicht mehr darüber berichten können.

Auf meinem Totenpferd hole ich die Toten nach Nifelheim. Wer in mein Reich kommt wird nicht mehr zurückkehren und zu Ragnarök in meiner Armee der Toten gegen die Götter kämpfen.

In mir ist auch eine gerechte, fast schon freundliche Seite. Um diese Seite zu sehen muss man mir jedoch schon sehr nah kommen.


Bücher
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsplanung an
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Lebenstraining an
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen an <- Geschenk von Rashin Iyaka
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Jagd an
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Lerntechnik an
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Stärketraining an
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Goldabbau an
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Zauberkunst an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Reparaturwissen an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Plünderung an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Lebensenergie an <- Geschenk von Lone Wolf
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Waffenkunst an <- Geschenk von el shisharito
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Getreideverarbeitung an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Innere Macht an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Kochkunst an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Lagerlogistik an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Schusswaffen an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Überzeugungskraft an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Bauwesen an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Diebstahlschutzwissen an <- Geschenk von Metalig Mann
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an <- Geschenk von Metalig Mann



Aktuelle Stufen Chars
 user posted image


Wesen in meinem Reich
Das erste (Unique-)Wesen in meinem Reich
Stachel-Kaklatron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
(46 Schläge)

und folgende:
Einflügler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold x3
Wasser-Schemen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold


Nützliches

 user posted image




"Lustiges/Interessantes"
Das Item faulige Birne fällt vom Himmel. <- hat wohl nicht gemundet, dass ihr es auf die Erde werft?



Nettigkeiten
Rashin Iyaka gibt Buch des Ausgrabungswissens an Hel
Rashin Iyaka gibt Gelbpollenschleuder an Hel
Skyblue gibt Pfeilbeutel an Hel (mit DS)
blutrünstiger Gewebeforsch gibt Spiegel der Markthalle an Hel <- nur 45k bei Vollschutz :*
Metalig Mann gibt Buch der Zauberkunst, Reparaturwissens, Plünderung an Hel <- und eigentlich mindestens die Hälfte all meiner Bücher :P
Lone Wolf gibt Buch der Lebensenergie an Hel
el shisharito gibt Buch der Waffenkunst an Hel
Mandragora gibt Blattrüstung an Hel <--> Du wendest das Blattgift auf die Blattrüstung an und erhältst eine sehr machtvolle Giftblattrüstung.




Truhen
Hel nimmt das Item 'Zaubertruhe'<- Stufe 15


Kisten
Kiste des Auftragshauses
Die Kiste öffnet sich und du findest darin: 4x Akte des Auftragshauses, salthosianischer Signalflötenfisch.
Die Kiste öffnet sich und du findest darin: goldener Löffel, salthosianischer Signalflötenfisch.
Die Kiste öffnet sich und du findest darin: 3x Tierfutter, salthosianischer Signalflötenfisch.
Die Kiste öffnet sich und du findest darin: 3x alter Schreibstift, salthosianischer Signalflötenfisch .






Geisterschabe stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Hel nimmt das Item 'Sandkanone'












Die letzten Flammen in Pensal wurden von Hel gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. x3


Hel (Erfahrung: 1000) <- 20.08.2020
Hel (Erfahrung: 2000) <- 24.08.2020
Hel (Erfahrung: 3000) <- 27.08.2020
Hel (Erfahrung: 6002) <- 29.08.2020
Hel (Erfahrung: 7001) <- 01.09.2020


Hel wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
blutrünstiger Gewebeforsch kommt aus dem Westen
blutrünstiger Gewebeforsch entnimmt von Hel eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
blutrünstiger Gewebeforsch gibt 22 Goldmünzen an Hel
blutrünstiger Gewebeforsch hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Alter

37


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de