Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

The_Boss

Dieses Profil wurde bereits 875 mal angeschaut.


Erfahrung

11.123 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Peaky Blinders


Beschreibung

LUKE_SKYWALKER



 user posted image

Das bin ich
 user posted image


Mein Vater
 user posted image




Luke Skywalker - Biografie

 user posted image

Luke Skywalker kam als Kleinkind zu Obi-Wan Kenobi. Obi-Wan übergab ihn kurz darauf an Owen und Beru Lars, die Luke auf Tatooine aufzogen. Er erlebte eine beinahe ereignislose Kindheit, arbeitete auf der Feuchtfarm seiner Pflegeeltern und wurde ein begabter Pilot. In seiner Freizeit raste er mit seinem T-16 Lufthüpfer durch die Schluchten von Taatoine und schoss mit seinem Freund Biggs Darklighter auf Wompratten. Sein großer Traum war es, zusammen mit seinem Freund Biggs die Akademie zu besuchen, doch überredete sein Onkel ihn immer wieder, noch eine Erntesaison zu bleiben. Als er 18 war, änderte sich sein langweiliges Leben mit der Ankunft der Droiden C-3PO und R2-D2 schlagartig. R2-D2 war nach Tatooine gekommen, um Obi-Wan Kenobi eine Nachricht zu überbringen. In Kenobis Haus erfuhr Luke von erstaunlichen Geheimnissen: Ben Kenobi war einst ein Jedi-Ritter gewesen. Lukes Vater war ebenfalls ein Jedi-Ritter, der von Darth Vader angeblich verraten und getötet wurde. Kenobi gab Luke das Lichtschwert seines Vaters und wollte ihn mit sich nach Alderaan nehmen. Luke fühlte sich von all dem überfordert, wendete sich von den Gefahren ab und kehrte nach Hause zurück. Als er dort seine Pflegeeltern ermordet von Imperialen Sturmtruppen vorfand, schloß er sich doch Obi-Wan an, um ein Jedi zu werden. Mit der Hilfe von Han Solo und Chewbacca flohen er und Obi-Wan mit den Droiden von Tatooine und befreiten Prinzessin Leia vom Todesstern. Bei der Rettung Leias wurde Kenobi von seinem ehemaligem Schüler Darth Vader getötet. Nach der erfolgreichen Flucht vom Todesstern, schloß Luke sich der Rebellion an und zerstörte mit Hilfe der Konstruktionspläne aus R2-D2s Gedächtnisspeicher und der Macht die Kampfstation.
In den folgenden drei Jahren wurde Luke zu einem wichtigen Mitglied er Rebellen-Allianz, erhielt den Rang eines Commanders und übernahm die Führung des X-Flügler Renegaten-Geschwaders. Auf Hoth erschien ihm Obi-Wan Kenobi, der ihn dazu aufforderte sich von Yoda weiter ausbilden zu lassen. Nach dem Angriff des Imperiums auf Hoth flog Luke nach Dagobah, um Kenobis Aufforderung nachzukommen. Yoda bildete Luke weiter aus, bis dieser die Ausbildung unterbrach, um seinen Freunden Han und Leia auf Bspin zu helfen. Dort traf er zum ersten Mal auf Darth Vater. Bei diesem Treffen verlor Luke seine rechte Hand und erfuhr, dass Darth Vader seinen Vater nicht getötet hatte, sondern Darth Vader selbst sein Vater war.
Nachdem Luke mithilfe von Prinzessin Leia und Lando Calrissian von Cloud City entkommen war, musste er mehrere Mordversuche Prinz Xizors und der Schwarzen Sonne übestehen. Als Xizor keine Bedrohung mehr darstellte, reiste Luke zurük nach Tatooine, um Han Solo aus der Gewalt von Jabba dem Hutt zu befreien. Nach der erfolgreichen Befreiung kehrte er nach Dagobah zurück, um seine Ausbildung zu beenden und die Wahrheit über seinen Vater zu erfahren. Yoda bestätigte dort Vaders Aussage und berichtete ihm außerdem von seiner Zwillingsschwester Leia. Auf Endor traf Luke erneut mit Vader zusammen. Diesmal wollte er jedoch nicht gegen ihn kämpfen, sondern das Gute in seinem Vater befreien. Während er Imperator versuchte, Luke zu korrumpieren, erreichte er einen Funken des Gutem in Vader. Schließlich kam sein Vater Anakin wieder zum Vorschein und gab sein Leben, um Luke zu retten. Vader und der Imperator starben bei dieser Auseinandersetzung an Bord des Todessterns.
Nach dem Tod des Imperators war Luke stark am Aufbau der Neuen Republik beteiligt. Unmittelbar nach der Schlacht von Endor war er an der Abwehr der Ssi-ruuk-Invasion beteiligt. Fünf Jahre später half er dabei, den Feldzug von Großadmiral Thrawn aufzuhalten, der die Neue Republik mithilfe geklonter Truppen und des verrückten Jedi-Meisters Joruus C`baoth vernichten wollte. In dieser Zeit wiederstand er auch der Bedrohung durch Mara Jade, die er schließlich sogar überzeugte, sich der Neuen Republik anzuschließen und sich von Luke bei der Ausbildung ihrer Fahigkeiten in der Macht helfen zu lassen. Ein Jahr darauf geriet Luke mit dem wiedergeborenen Imperator aneinander. Als es zu einem Zweikampf zwischen ihnen kam, unterlag Luke dem geklonten Imperator. Mithilfe seiner Schwester gelang es ihm dann aber doch, den Imperator zu vernichten.
Im Laufe der Zeit fand Luke andere, die wie er stark in der Macht waren. Er gründete deshalb im ehemaligen Rebellenstützpunkt auf Yavin 4 eine Jedi-Akademie, was zu einer Konfrontation mit dem Geist vom Dunklen Sith Lord Exar Kun führte, der einen seiner Schüler ermordete und einen anderen zur Dunklen Seite der Macht führte, ehe er durch die vereinten Kräfte der Jedi-Schüler vernichtet wurde.
15 Jahre nach der Schlacht von Endor brach Luke in das Nirauan-System auf, um die dort verschollene Mara Jade zu retten. Gemeinsam entdeckten die beiden dort eine geheime Basis Großadmiral Thrawns, in der ein Klon des toten Großadmirals heranwuchs. Sie zerstörten den Klon, so dass eine Rückkehr Thrawns unmöglich wurde.. Luke kam zu der Erkenntnis, dass Mara und er nicht nur ein gutes Team abgaben, sondern dass sie sich auch liebten. Er bat Mara, seine Frau zu werden, und sie willigte ein. Gemeinsam planten sie, die Jedi-Akademie in eine Vorbereitungsschule zu verwandeln und die Jedi-Schüler von erfahrenen Jedi-Rittern im Einzelunterricht ausbilden zu lassen.
Sechs Jahre später dachte Luke darüber nach, den alten Jedi-Rat wieder ins Leben zu rufen, um die überall verstreuten Jedi-Ritter zu vereinen und deren Tätigkeiten zu koordinieren. Zu dieser Zeit besaß er zwei Schüler: Seine beiden Neffen Jacen und Anakin Solo.









Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image




Alter

21


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de