Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

amoreangelo

Dieses Profil wurde bereits 2.673 mal angeschaut.


Erfahrung

68.672 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Angel of Darkness


Beschreibung

das bin ich
 user posted image
 user posted image

Nun, ich wurde im Winter geboren... Wie die meisten Menschen war ich bei der Geburt nackt...

Es gibt Dinge im Leben, die ich nicht ausstehen kann; Intoleranz, Neid, falsche Freunde, Pessimisten.

Doch leider, leider holen mich diese Attribute ab-und-zu auch ein... Eh ja, mann ist auch nur ein Mensch!

Dafür mag ich: mi Engel => Ich Liebe meine Familie, philosophische Momente, gute Musik, wahre Freunde... was braucht es mehr zum Glücklichsein?

Ich denke, dass ich meistens ehrlich bin, ein guter Kumpel sein kann,für jeden Spaß zu haben manchmal einwenig seltsam aber dafür immer gut gelaunt...und das Herz am richtigen Fleck......

 user posted image user posted image
Das wars auch schon von mir - "about me"!

amoreangelo: Amore per sempre:



 user posted image


"Es ist nicht leicht, um Vergebung zu bitten, wieder von vorne anzufangen, großmütig zu sein, einen Rat anzunehmen, einen Irrtum einzugestehen, Hohn zu ertragen, nachsichtig, wohltätig und beständig zu sein, auf andere Rücksicht zu nehmen, Fehler zu vermeiden, andererseits aus seinen Fehlern zu lernen, zu vergeben und zu vergessen, zuerst zu denken, dann zu handeln, alte Geleise zu verlassen, auch aus Wenigem das Beste zu machen, ein störrisches Temperament zu zügeln, verdiente Schuld auf sich zu nehmen, aber es zahlt sich immer aus...!"

 user posted image


Meine Heimat.

 user posted image

 user posted image


Mein Haustiere:

 user posted image

 user posted image
Mein Feuervogel

 user posted image

Meine Waffe
 user posted image
Ein Schwert,Geschmidet von einem Heiligen und getränkt in geweitem Wasser.einzieg und allein gemacht für mich dem Liebesengel Amore

 user posted image





na da bin ich noch nicht lange, aber ich weiss jetzt schon das ich mich dort wohl fühle;o) hab euch lieb:.....es gibt bei uns keine verräter ,keine betrüger,keine diebe ,und vor allem keine PKs was mich freutmit allen hier hat man viel spaß...hey leute ihr seit die cool:...



 user posted image


 user posted image


Silberling:
Pluto:
Angel of Love
Appleman:
senty player:
xardas:
gamliger gamler:
Superman:
Sir Prisebot:
Mt Erebus:
chrono:
Gewitter ziege:
und natürlich meinen lieben
Antiromantiker:

Ein ganz lieber Freund hier in freewar ist mein guter freund Goldpfeil hey großer bist schon ein ganz lieber ;o)

So einen sehr lieben und guten Freund hab ich die ganze zeit vergessen ......er ist immer an meiner seite und immer da wenn ich ihn brauche ....Hey Kaptain Kirk du bist und bleibst für mich der beste hier......hab dich unendlich viel lieb möchte dich auf keinen fall missen .......HAB DICH SOOOOOOOOOOOO LIEB .......




mein Liebster freund hier ist :Arnaud de Toroge


 user posted image


 user posted image

............. Fate Kamura mein liebster PK du darfst mich auf ewig killen ........


Das liebste was mir hier passieren konnte ist mein Clani Terence ohne das ich daran gedacht habe machte er mir an einem Freitag einen Heiratsantrag...Er hollte alle Clanis über Notruf zu sich und fragte mich vor allem ob ich ihn Heiraten möchte und übergab mir dann den Ring der Ehe,Es war einfach perfekt...Mein lieber Terence ja ich möchte dich Heiraten den soetwas liebes findet man kein zweites mal mehr.......In liebe Amore


Meine Hochzeit

 user posted image

 user posted image
Am 01.12.2007 heiratete ich meinen liebsten Terence Hill...er ist das liebste und beste was sich eine fw frau nur wünschen kann viele waren da und unsere Hochzeit war einfach wundervoll...ich danke allen noch mal die da waren und für all die schönen geschenke:

Vor allem einen lieben dank an Leader Angel of Dark für den trauzeugen:

und der lieben co leaderin Keskin für die trauzeuging hey ihr wart spitze



 user posted image

So nun bin ich eine Mutter heute habe ich zwei Söhne bekommen am 28.11.07 ich liebe sie überalles sie heißen Shadow und Angel of Love hey jungs hab euch mega lieb....

heute am 16.09.2010 bin ich mutter geworden....von einem super süßen Mädschen ...ich hab sie sehr lieb und hoffe das ich ihr immer eine gute gerechte und erliche mutter bin hab dich sehr lieb meine große knuddel deine mutter amore ^^

schmusekatze
 user posted image



 user posted image



Mein großer Bruder hier ist :Angel of Dark:



Ach ja Danke allen die mir geholfen haben als ich noch recht klein war und alle die mich so lieb gekillt haben, den! hab euch trotzdem Lieb ;o)

nun muß ich doch noch was sagen an meine Killers. Danke das ihr jetzt meine Freunde seit.....;o)



 user posted image


Das Schrärfste tatoo was ich gesehen habe das ist meins ;o)genau das ........


Am 11 April gescha das....... Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.......Die Seelenklinge von amoreangelo blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.......freu freu.....



Alter

41


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de