Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Real Smopt

Dieses Profil wurde bereits 268 mal angeschaut.


Erfahrung

2.820 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html



Am Ende meiner Reise von Waylenz

Ich hatte in Welt 7 den meisten Spass und hatte wie jeder eine tolle Zeit, Simonsch und Lesca haben es mir gezeigt wie es geht... auch ohne :)

Ich werde einige sehr vermissen, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind und danke allen für die tolle Zeit, welche ich hier verbrachten durfte.

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spass in Freewar!

Ja, Smopt ist mein Schatz, um die Frage endlich zu beantworten :)

liebe Grüße und weiterhin viel Spass

Waylenz..- 2007


charakterfähigkeiten(bücher) gargamel schicken

Real Smopt löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 167.539 Goldmünzen. (8.3.2015)

100,000 bei zero eingelagert :* danke


Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de