Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Stuzi

Dieses Profil wurde bereits 6.970 mal angeschaut.


Erfahrung

10.248 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Peaky Blinders


Beschreibung



Dieses Profil ist für den Vollbildmodus aufgelegt!
Nicht wundern wenns ein bisschen mit dem laden dauert, besonders bei langsameren Verbindungen ;)



 user posted image



 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image



 user posted image


Dereinst, in einer zeit des Friedens und des Glücks, herrschten die Schafe über diese Welt. Unter ihrer Herrschaft gab es weder Gewalt, noch Tod. Nach Jahrhunderten des Friedens und der Glückseeligkeit tauchte eine neue Art in der Welt auf, die Kühe. Mit den Kühen kamen Missgunst, Hass und Tot in die Welt und die Seelen fast aller Wesen. Nur die Schafe, die bis zum bitteren Ende versuchten den Frieden zu bewahren, erhielten sich ihre Reinheit. Alle Bosheit und aller Hass prallten von ihnen ab, doch der Neid der anderen Wesen wurde ihnen zum Verhängnis. Sie wurden von der vereinigten Front des Bösen vertrieben. Doch selbst nachdem die Schafe vom Erdboden getilgt waren, nahm der Krieg kein Ende. Die, die zusammen gegen die Schafe gekämpft hatten, spalteten sich in zwei Parteien.
Die eine die nach immer mehr Macht gierte, diese jedoch nicht teilen wollte und die andere, deren Anhänger begriffen welch grausame Taten sie begangen hatten. Heute sind diese beiden, bis ins Blut verfeindeten Parteien, nur noch als "Gut" und "Böse" bekannt.


 user posted image

Nachdem all dies in Vergessenheit geriet und nur noch der Zwist zwischen "Gut" und "Böse" herrschte, kehrten ein paar Schafe aus ihrer Verbannung zurück. Seit ihrer Rückkehr versuchen die Schafe das Böse wieder zurückzudrängen, doch dieser Kampf benötigt Zeit und vor allem die Unterstützung alle derer, denen ihre Freiheit etwas bedeutet.



 user posted image


Eines der Schafe, das zuürckkehrte, ist heute unter dem Namen Psychoschaf bekannt. Die Rückkehr des Psychoschafes war wohl mehr Zufall, oder gar Schicksal, als Absicht, denn als der Kireg gegen das "Böse" verloren war, zog sich das Psychoschaf in den Göttertempel zurück, wohl der letzte Ort der noch nicht von dem "Bösen" eingenommen war.
Hier schlief das einsame Schaf nun Tag ein Tag aus und wachte nur zum Fressen auf. Eines Tages versuchte das Schaf an ein wunderschönes Grasbüschel am Rande des Tempels zu gelangen, doch dabei fiel aus dem Tempel heraus und knallte mit voller Wucht auf den Erboden. Hier liegt wohl auch der Grund für den Namen "Psychoschaf", denn bei dem Sturz fiel das arme Schaf auf den Kopf. Seitdem rennt es ab und an, grundlos und in Panik davon und verhält sich auch sonst durchaus merkwürdig.


 user posted image



 user posted image

Ich spiele seit ca.2-3 drei Jahren Freewar.Eigentlich bin ich ein sehr umgängliches Schaf.
Also solange man mich nicht ärgert kann man viel Spaß mit mir haben ;) ...also sollte euch mal langweilig sein könnt ihr
ja mal bei mir vorbeischauen. Es sei denn ihr wollt mich pink färben, zum Schlachter bringen und mir sonstige Undinge antun o0



 user posted image

Die Wesen dieser Welten haben mit jedem neuen Mond das Grauen des großen Krieges immer weiter vergessen. Doch der Ursprung allen Übels kehrt zurück, zwar erst langsam aber Unaufhaltsam.
Die Kreaturen des Schattens graben ihr Krallen erneut in den blühenden Boden dieser Welt. Überall auf der Welt werden seltsame Wesen gesichtet, Wesen die niemand kennt. Nur die Mutigsten und Stärksten sind in der Lage den Kampf gegen diese Wesen aufzunehmen.
Doch jeder muss dem kampf beitretenm um zu verhindern, dass die Schatten erneut die Herrschaft an sich reißen.
Doch die Schatten haben Verbündete. Zu ihren engsten Verbündeten zählen wohl die Kühe. Eben die Wesen die schoneinmal die Welt ins Unglück stürzten. Sollten wir den kampf dennoch verlieren, gibt es keine Hoffnung mehr.
Erneut werden Chaos und Verderben diese Welt regieren und alles in die Dunkelheit stürzen.


 user posted image



Kopierdienst

Ich fertige euch für 600gm einen 5 Kopie eurer A-Waffe an falls ihr eine Kopiermachine haben solltet kostet das kopieren 50gm, !!bitte vorher mal anflüstern!!, wer sich net so gut auskennt bitte vorher in mein Profil gucken.

Wenn es euch nicht so ergehen soll, kommt zu mir!

 user posted image


[b]Kopiermaschine

Eine Kopiermaschine, die dazu dient, Angriffswaffen magisch zu kopieren.
Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 3 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsetzbar und löst sich dann auf. Mit der Charakterfähigkeit Waffenkunst Stufe 30 ist die kopierte Waffe sogar 6 Tage haltbar und 5 Punkte stärker als die Vorlage.


Ablauf
1
Ich soll euch eine Waffe kopieren?
Dann kommt zu mir wenn ich an der Post stehe, oder scheibt mir einen Brief (falls ich nicht an der Post bin), ich werde mich dann schon irgendwann melden.


2
Sobald ihr Kontakt zu mir hergestellt habt (anflüstern) gebt ihr mir: 600gm und die zu kopierende Waffe

3
Ihr rennt fröhlich mit eurer kopierten Waffe los und killt was das zeug hällt ;)



 user posted image


So hier dann mal ein kleiner Kommentar zum Thema Betrug und Diebstahl.
Erst einmal...zum betrügen gehören immer zwei Leute. Der Betrüger und der, der sich betrügen lässt. Also sollte der Betrogene
nicht die ganze Welt mit seinem Elend belästigen. Gegen Diebstahl gibt es Schutz den man billg am berg bekommen kann und total
sich für 2500gm, durch einen Zauber. Wer mit einem wertvollen Item nach Hewien oder sonstwohin läuft ist selbst schuld, wofür
gibt es denn grüne Zk's, Stäbe des handels etc. etc. ?
Generell gilt, wer auf Nummer sich gehen will handelt über Hewien. Wer meint nicht auf Nummer sicher gehen zu müssen soll sich
dann aber bitte nicht beschweren wenn er betrogen oder bestohlen wurde. Kommentar ENDE!


 user posted image


Meine anwendbaren Uniques user posted image


 user posted image
 user posted image
 user posted image



Meine anwendbaren items


 user posted image
 user posted image



Meine Charas und Ausbaustufen


 user posted image

 user posted image



 user posted image






Alter

20


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de