Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kat von D

Dieses Profil wurde bereits 24.239 mal angeschaut.


Erfahrung

621.338 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Bas mallaichte


Beschreibung



Metalig Mann (Clantelepathie): sumpfarsch is allgegenwärtig ^^

@Natsu

Bruno Armani & Gefrierfrank 4eva <3

Natsu Dragneel (Clantelepathie): Dr. Med. Heartbreaker Schnuckiputz bitte

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzuwinken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.



Madara flüstert zu dir: hey du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich



Kat von D beobachtet das Verhalten von Horst die Tanzfee.


Shoppreise



Madara in Dranar
Ich hau hier alles um
Madara in Dranar



W N O N SW (grüne)
S O S O N NW W (LP 45%)
O SO SW S NO N SW O NW NW (Pendel)
SO NO SO W NO NW SW W (Verzaubern 4k pe)
NO N SO O O NW W SW (DM werden)
NO NO S NW SW S (Reset NPC? Herz der Magie)
N O SW (verstärkte Schläge)



Mark Calaway (Gruppentelepathie): Wenn ich mal nicht mehr bin....hört die Erde auf, sich zu drehen!
Kat von D (Gruppentelepathie): das kopier ich mir lieber für mein profil, nachher vergess ich das noch xD



Alter

29


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de