Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Snake Eater

Dieses Profil wurde bereits 2.902 mal angeschaut.


Erfahrung

9.732 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Peaky Blinders


Beschreibung







Ich, Snake Eater (Erfahrung: 7722), suche einen Clan.(auch in W1)

-Kann Pushen, Verlängern, Kopieren
-Spiele Seit ca. 7 Jahren Freewar.
-Seit langer Zeit kümmere ich meist nur um meinen Ölturm, ansonsten mache ich Aufträge oder bin als Pk unterwegs.
-Sogut wie täglich online
-Kenne die meisten Neuerungen ab und inkl. der Phasenenergie garnicht oder nur grob
-Bin hilfsbereit und mir für nichts zu schade




























Haus der Aufträge (Zweigstellen)

Die Zweigstelle in Delos
Das Schneedorf in Wilisien
Das Haus der Aufträge in Mentoran
Das Haus der Aufträge in Laree



Die Ölleitung auf Stufe 37 ausbauen lassen.
Kosten: 1.000.000 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 3600 Minuten.

Alter

19


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de