Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hel2

Dieses Profil wurde bereits 6.351 mal angeschaut.


Erfahrung

531.169 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Asgards Untergang


Beschreibung

Gesucht: Feuervogel, geschrumpft (gerne: Todes-/Chaos-/Dämonen- und/oder Angst-Feuervogel)

 user posted image

Am 7. april um 18:40 Uhr nahm das Schicksal seinen lauf : Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Killerkatze
(umbenannt: 08/2020)

 user posted image



Ein wenig über mich
Ich bin Hel, auch bekannt als Hella, Hellia (nord. ?Hölle). Man nennt mich auch schonmal weiße und schwarze Göttin. Ich wandle seit dem 14.08.2020 in dieser Welt und bin die Todesgöttin. Tochter von Loki und Angrboda, herrsche über die Unterwelt. Meine Brüder sind Fenrir und die Midgardschlange Jörmungandr. Auch Sleipnir, das achtbeinige Pferd, gehört zu dieser Familie.

Aufgrund meiner schrecklichen Erscheinung wurde ich bereits als Kind von Odin in die Unterwelt ?Hel? verbannt. Ich muss ihm wohl danken, denn meine Macht über dieses Reich wurde schnell größer als seine. Mir wird die Rune der Zerstörung und der Wiederherstellung zugesprochen: Hagalaz.

Man sagt mein Reich wäre so abscheulich wie ich es bin. Die eine Hälfte meines Körpers verrottet und verwest, die andere wunderschön anzusehen. Es gibt Mythen darüber in welcher Aufteilung, aber dies finden nur die Wesen heraus die nicht mehr darüber berichten können.

Auf meinem Totenpferd hole ich die Toten nach Nifelheim. Wer in mein Reich kommt wird nicht mehr zurückkehren und zu Ragnarök in meiner Armee der Toten gegen die Götter kämpfen.

In mir ist auch eine gerechte, fast schon freundliche Seite. Um diese Seite zu sehen muss man mir jedoch schon sehr nah kommen.


Erste :P
 user posted image


Nützliches

 user posted image user posted image

https://lorana.lima-city.de/

 user posted image



Ziele

Ich danke allen die mir beim Erreichen meiner Ziele geholfen haben. Danke sehr :)
am Werden ;)

(kleinere) Ziele nebenher:

Bücher:
Buch des Vertreibens herstellen
Es wird benötigt: 200x Perle der Angst (0), 200x Kristall der Angst (0), 3x Essenz der Angst (0)

Synergie:
Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken
Es wird benötigt: 1x Würfelöl (0), 7x königliche Juwelen (0), 1035x Seelenkapsel (0)

Inspirationssynergie: Goldräuber, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken
Es wird benötigt: 1x seltsames Gas (0), 7x königliche Juwelen (0), 7x Dämonenblutfass (0), 5x dämonische Kugel (0)

Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken
Es wird benötigt: 1x Würfelöl (0), 7x Nebelfeuerkugel (0), 157x Waldbodengoldblume (0), 276x Winddistel (0), 312x Dydromonia (0)

Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 132x Kreidestein (168), 100x Geisterfunke (0), 5x Ledereinband (0)

Inspirationssynergie: Forschungswahn, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken
Es wird benötigt: 2x Steingas (0), 5x Gewebewurm (6), 5x Blutechse (3)

Inspirationssynergie: Phasenenergierausch - Diese Synergie erlernen
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (1), 172x Phasenkugel (238), 6x scharfer Phasentrank (0)

Inspirationssynergie: Leichenfledderer - Diese Synergie erlernen
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (1)

Phasenmuster:


Items:


fertig :)

19:36:26 Hel hat das NPC Sternen-Nebelkrähe getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 99 Goldmünzen. << 24.05.2022 *.*

Hel bekommt von dem Wesen eine unfertige Torponschuppenrüstung in die Hand gedrückt. << innerhalb von ein paar Minuten, ganz großen Dank an Jason und Oswald :-*

Torponschuppenpanzer fertig / DANKE AN ALLE :) *.*

Synergien:
Hel lernt die Inspirationssynergie Goldräuber 14.03.2021
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Goldräuber auf Stufe 2
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Goldräuber auf Stufe 3 (01.07.2021)
Schneekönigin hat das Gold des NPCs halbverarbeiteter Taruner geraubt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1744 Goldmünzen.

Hel lernt die Inspirationssynergie Lebensfeuer << 03.03.2021, 23:41 (direkt auf Stufe 3 gezogen)
- Hel hat die Lebenspunkte von Samurai erhöht, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder für 60 Minuten um 30% erhöhte Lebenspunkte.
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Lebensfeuer auf Stufe 4

Hel lernt die Inspirationssynergie Seelensucher (Geschenk)
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Seelensucher auf Stufe 2
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Seelensucher auf Stufe 3
- Hel hat beim Töten des NPC Steinhuhn eine Seelenkapsel erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch können alle Gruppenmitglieder für 1 Minute und 29 Sekunde alle geistlosen Wesen in der Umgebung sehen.

Hel lernt die Inspirationssynergie Jäger (Geschenk)
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Jäger auf Stufe 2
-Hel hat das NPC Steinkratzkäfer erweckt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch werden auf den benachbarten Feldern aller Gruppenmitglieder bis zu zwei NPC erweckt. Außerdem wird für alle eine kurze Seelensicht aktiviert.
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Jäger auf Stufe 3
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Jäger auf Stufe 4
Hel hat das NPC Stabfisch erweckt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch werden auf den benachbarten Feldern aller Gruppenmitglieder bis zu vier NPC erweckt. Außerdem wird für alle eine kurze Seelensicht aktiviert.


Hel lernt die Inspirationssynergie Amulettkünstler Danke euch :-*
- Hel hat eine Betörung durch ihren Talisman der Betörung ausgelöst, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch werden im Umkreis von zwei Feldern um alle aktiven Gruppenmitglieder bis zu 2 NPC betört. Außerdem wird für alle eine kurze Seelensicht aktiviert.
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Amulettkünstler auf Stufe 2 :-*
Hel hat eine Lernzeitverkürzung durch ihr Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 23 Minuten und 16 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Amulettkünstler auf Stufe 3 *was lange währt, ... :P
Hel hat eine Lernzeitverkürzung durch ihr Talisman des maximalen Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 13 Minuten und 41 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Amulettkünstler auf Stufe 4 << Danke :-)
Hel hat eine Lernzeitverkürzung durch ihr Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 41 Minuten und 50 Sekunden Lernzeitverkürzung.


- Hel lernt die Inspirationssynergie fliegender Auftragsmeister


- Hel lernt die Inspirationssynergie Pflanzengespür
Eiskönigin erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Pflanzengespür auf Stufe 2
Eiskönigin erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Pflanzengespür auf Stufe 3


- Hel lernt die Inspirationssynergie Forschungswahn
Hel erhöht die Stufe ihrer Inspirationssynergie Forschungswahn auf Stufe 2



Muster:
Hel lernt das Phasenstrahlmuster "Zellverfall". << 19.09.20
- Hel richtet ihren gewaltigen Phasenstrahler auf das Wesen Mosaik-Silberfuchs. Ein gelblicher, von grünen Kügelchen umschwirrter Strahl bohrt sich in dessen Leib.

Hel lernt das Phasenstrahlmuster "Wissensblitz". << 04.12.20
- Deine Lernzeit verkürzt sich um 24 Sekunden.

Hel lernt das Phasenstrahlmuster "Phasensog". << 01.01.2021
- Der Phasenstrahl erzeugt einen Phasensog um das Wesen Karo-Milchkuh herum und es verliert 60 Lebenspunkte. Ein Beutezauber legt sich über dich.

Hel lernt das Phasenstrahlmuster "Lebensatem". << 24.01.2021
- Der Phasenstrahl des Lebensatems umfließt das Wesen Runenstein von Hel und es verliert 75 Lebenspunkte. Alle Wesen an diesem Ort wurden wiederbelebt. Ein Beutezauber legt sich über dich.


Items:
Hel lässt einen gewaltigen Phasenstrahler herstellen.

Hel lässt königliche Nebelklinge in ein Schließfach der Bank bringen. << 31.12.2020 (danke euch *knutsch*)

Die geisterhafte Erscheinung nimmt das Siegel der Beute und setzt es in das Amulett ein. Daraufhin erhältst du ein Amulett der Beute. x 10 großes Dank an Madara und Jason :)

Hel lässt eine Ölfasstasche herstellen. *freuuuuuu*

Hel lässt ein Amulett des Infernos herstellen.

Hel kauft Weltensplitter

Hel lässt einen Torponschuppenpanzer herstellen. << 08.07.2021

Hel lässt einen Ring des Gruppenjägers herstellen. << 12.07.2021
Hel lässt einen Ring des Großwildjägers herstellen. << 05.03.2023

(sonstige) Fähigkeiten:
Hel lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen. 03.09.2020


Bücher:
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Siegelringkontrolle an << 04.02.2021
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Labortechnik an << 04.02.2021
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration an << 09.02.2021
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Bauwesen an << 08.03.2021
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenverständnis an << 08.03.2021
Hel lässt ein Buch des Fliegens herstellen.
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an << 02.04.2021
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Seelenverbindung an << 02.04.2021
Hel lässt ein Buch der Amulettkunde herstellen. << 25.05.2021
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Amulettkunde an << 25.05.2021 *juhuuuuuuuuu* danke euch :-*
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Chaosmagie an << 19.06.2021
Hel eignet sich die Charakterfähigkeit Wissens-Inspiration an << 30.06.2021 gaanz großes Danke an Madara *.*


nebenher:
Hel (Erfahrung: 100000) <<< *freu (10.01.2020)


Runenstein
Hel gibt dem Schmied 100 Ölfässer und eine seltsam riechende Steinmasse << 10.10.2020
Er zwinkert dir zu und gibt dir dann einen Regenbogenstein.
Coil hält einen Regenbogenstein in die Luft, woraufhin sich das Licht im Stein verfängt und in alle Richtungen in allen Farben schillernd zurückgestrahlt wird.
Coil gibt leuchtender Regenbogenstein an Hel
Als Hel vorsichtig ihre Hand in Richtung des Runensteins ausstreckt, schießt ein Strahl aus purem Licht aus dem Runenstein und hüllt Hel in ein pulsierendes Leuchten. Eine beruhigende Melodie ist aus dem Stein zu hören und kurz darauf erstrahlt der Raum so hell, dass man nichts mehr erkennen kann. Als das Licht sich wieder beruhigt, liegt der Runenstein im Inventar von Hel als wäre nichts passiert.




Charas
 user posted image


Meine Dienste
Kopieren +5 - gegen kopiermaschine

Pushen 30% gegen Staub

Max-Verlängern(derzeit mit Stab)

Waffenreparatur gegen zangen oder kleine spende

DS-Schutz

Getreideverarbeitung

habe auch Kochen und Gruppenheilung, aktuelle Stufen weiter oben einsehbar :-)



meine Kills
Du wurdest von SuM (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Massiv (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. - Beute: 165gm
Die Geister flüstern leise: yop (XP: 659.156) stirbt im Kampf durch Hel (XP: 43.808)




Freunde

Wer auf diese Liste gehört und sich dazuzählen kann, weiß es :)



Lustiges/Nettes
Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt. << wer will gegrillte katze?^^

Vorteile des Gottseins
https://i.imgur.com/J3MnVm3.png


Du hast Goldhornziege angegriffen und dabei getötet.

KillerKatze nimmt das Item 'Globaler Heilzauber' <<25.09.08

KillerKatze kauft das Item Mondscheinrüstung von Vieh für 17000 Goldmünzen

KillerKatze schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was bin ich denn wert?^^
nixschen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 150 oder so
Takuya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] killerKatze : Listeinkaufspreis : 15000 gm , rabat : 10% also noh 13500, bezugskosten : 500 gm : Bezugspreis : 14000 gm UVP , 20 % an samstagen , bei frühbucherrabatt nochmal 1,99 % abzug

Sir Jumping flüstert zu dir: danke, bist nett

Killerkatze öffnet ein Geschenk und holt das Item Herbeirufung der Geistlosen hervor. < weihnachtsdrölf

Eine laute Melodie ertönt aus Kanobien.Es klingt nach : Probiers mal mit Gemütlichkeit? das von Grandan laut und schief bei seiner abendlichen Dusche unterm Wasserfall gesungen wird.


killerkatze kauft das Item Sponsorgutschein von Bioshocker für 30000 Goldmünzen (30.07.2009)
Killerkatze lässt sich das Item Sponsorgutschein für 30002 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken(26.09.2009)

Der Einsiedler nimmt die zwei Statuen von Horikon und schaut sie ehrfürchtig an. Dann nimmt er den Kraftfaden und umwickelt damit beide Statuen und gibt dir die neue Konstruktion.
Hel bekommt von dem Einsiedler eine Statue der Kraft überreicht. 20.09.2020

1. Würfel: 2
2. Würfel: 2
3. Würfel: 2
4. Würfel: 2
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 2220 Goldmünzen.
Hel gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2.220 Goldmünzen.

Steinschalenkäfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Hel nimmt das Item 'Sprengkapsel'

Hel wendet einen Zauber der Wetterbeherrschung an.
Ganz leichter Sprühregen setzt ein.

 user posted image

Hel gräbt nach einem Schatz und findet 774 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. << nachdem die erste Karte nichts war^^

Hel verkauft eine Gewebeprobe von Jason Voorhees für 199 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. << die erste Probe des Jahres 2021 :)

Hel nimmt 2.716 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. << *freu* (06.01.2021)
Hel öffnet ein Geschenk von Jason Voorhees und holt das Item Buch der Chaosbotanik hervor.
Hel öffnet ein Geschenk von Jason Voorhees und holt das Item Zauber der globalen Versteinerung hervor.
Hel öffnet ein Geschenk von Jason Voorhees und holt das Item globaler Verwirrungszauber hervor.
Hel öffnet ein Geschenk von blutrünstiger Gewebeforsch und holt das Item globale Gruppen-Auferstehung hervor.

Hel (Gruppentelepathie): Onlo-Skelett wird von Hel durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd entdeckt. <<< geil, das erste vieh selbst entdeckt :P (15.01.21)
Hel (Gruppentelepathie): Hel erntet 'Nossar-Strauch' < Stufe 1 :)

Jason Voorhees öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Globalzauberabwehr hervor.

Lebenspunkte: (452/400) << wie geht das denn??^^

Hel wird das Item Schimmerstaub von Ganglot überreicht. Hierfür hat die Magd 44.446 Seelen geopfert.

Du gräbst nach dem Schatz und findest 3344 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Hel nimmt das Item Buch des Blutwissens durch einen Beutezauber auf








Leihgaben
Hals


Waffen
-

Ring
Ring des Plünderers (Oswald)
Ring des Auftragskünstlers (Oswald)



VERLIEHEN



gefunden
killerkatze nimmt 229 Goldmünzen
Hel nimmt 126 Goldmünzen
Hel nimmt 77 Goldmünzen
Hel nimmt 51 Goldmünzen
Hel nimmt das Item 'Anhänger der Erfahrung'
Hel nimmt 64 Goldmünzen
Hel nimmt 28 Goldmünzen
Hel nimmt das Item 'Phasentruhe'
Hel nimmt 42 Goldmünzen
Hel nimmt 88 Goldmünzen
Hel nimmt 138 Goldmünzen
Hel nimmt das Item 'Sandkanone'
Hel nimmt 146 Goldmünzen
Hel kauft das Item Phasenstrahlkanone für 60 Goldmünzen
Hel nimmt das Item 'kaputter Ring des Todes'
Hel nimmt das Item 'Sandorchidee-Samen'
Hel nimmt 51 Goldmünzen
Hel nimmt das Item 'globaler Verwirrungszauber'
Hel nimmt das Item Sprengkapsel durch einen Beutezauber auf
Hel nimmt das Item Wissenskapsel durch einen Beutezauber auf
Hel nimmt das Item 'grüner Zauberkugelindikator'
Hel nimmt das Item Giftdolch der Händler durch einen Beutezauber auf
Hel bekommt 1.316 Goldmünzen von der jungen Frau
Hel nimmt das Item globaler Verwirrungszauber durch einen Beutezauber auf
Hel nimmt das Item 'kaputter roter Ring'
Hel nimmt das Item 'Buch des Blutwissens' *freu*





mein Gewebe
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Armenius für 13636 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Nici für 994 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 74 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von efeu für 997 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 75 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Holger die Waldfee für 2764 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Jäger der Seelen für 1088 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von gomez2020 für 22353 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von DoctorVegapunk für 11581 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von efeu für 1164 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Nici für 1182 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Jason Voorhees für 1078 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Jason Voorhees für 1037 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Jason Voorhees für 1212 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Plum für 1037 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Madara für 1034 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Herrin Daisy für 1016 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 31 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von tigerente für 1140 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Jason Voorhees für 1067 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 33 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Melo für 1112 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 34 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Mandragora für 1109 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 34 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Desty für 17404 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 538 Goldmünzen)
Eiskönigin verkauft eine Gewebeprobe von -=Matrix-Neo=- für 23508 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 727 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Hel für 9.938 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 864 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Shiranyo für 17.999 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2.929 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe von Candiru für 9.454 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.538 Goldmünzen)




Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von yop für 1214 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 91 Goldmünzen) << meine erste Analyse :)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Beispieluser für 1208 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 90 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Simar für 1269 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 95 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Dealman für 1149 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 86 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von efeu für 1240 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 93 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Oswald für 1358 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von muten für 1245 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Delloran für 1312 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von DoctorVegapunk für 1226 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Holger die Waldfee für 1397 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Zwiebelbrot für 1047 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Dealman für 1323 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Jason Voorhees für 1099 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von -=W-Lan_Kabel=- für 1278 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Skyblue für 1306 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Lelaika für 1354 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Oswald für 1311 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Technoblade für 1036 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Technoblade für 1239 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Cable für 1040 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Jäger der Seelen für 1176 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Beispieluser für 1210 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Oswald für 1384 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Jason Voorhees für 1113 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Technoblade für 1073 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von wildkatze für 1178 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Silly Kohn für 1337 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Candiru für 1116 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von -=W-Lan_Kabel=- für 1029 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Oswald für 1134 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Skyblue für 1154 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Jason Voorhees für 972 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 30 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Obscura Nebula für 1201 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 37 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Flanta für 1085 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 33 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Candiru für 33343 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1031 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Flanta für 1364 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 42 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von wildkatze für 1297 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 40 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Gothmog für 1291 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 39 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Technoblade für 1212 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 37 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von yop für 1216 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 37 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von EisbAEr für 1343 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 41 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Dealman für 1345 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 41 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Gnomeo für 4.105 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 668 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Madara für 3.887 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 632 Goldmünzen)
Hel verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Skyblue für 30.601 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 4.981 Goldmünzen)
Bloody Mary verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von King of Manhatten für 3.006 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 489 Goldmünzen)




Meine Zeichnungen
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Aschen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Angst-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Aschen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Blut-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Chaos-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Dämonen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Feuer-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Flammen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Geister-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Gift-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Grab-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Gruft-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Herz-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Kannibalen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Knochen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Mumien-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Nacht-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Narben-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Omen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Runen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Saphie-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Sarg-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Schatten-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Schicksals-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Seuchen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Todes-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Tränen-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Verräter-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Wahnsinns-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Wissens-Wesen hin.

Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der seltsamer Grabfliege-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der seltsamer Hase-Wesen hin.
Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der seltsamer Knochensammler-Wesen hin.




mein Öl

2230
2779 Ölfässer

02/2022
1711 Ölfässer



Entgiftungen
just for fun :P
ab dem 01.01.2022


erfolgreiche:

Jason Vorhees - 1

abgewehrte wegen unterirdisch oder grad verhindert (meinerseits)



"Sieger"
- für den Zeitraum vom 01.02.21 bis 31.12.21
1. Platz: Flanta - 44 (Eiskönigin hat das Item Wein/Cocktail von Eiskönigin an Flanta verschickt.)
2. Platz: Tigerente - 31 (Eiskönigin hat das Item Wein/Schnaps von Eiskönigin an Tigerente verschickt.)

- für den Zeitraum vom 28.10. bis 31.12.20
1. Platz: Tigerente - 20 (Hel hat das Item Cocktail von Hel an Tigerente verschickt.)
2. Platz: Oswald - 16 (Hel hat das Item Schnaps von Hel an Oswald verschickt.)





Schönes zum Schluss
Jason Voorhees gibt  user posted imagean Hel




Besonderes
Hel öffnet ein Geschenk von Oswald und holt das Item Buch der Synergie-Inspiration hervor.


-= Flying Hirsch =- flüstert zu dir: der bier wäre erste wahl gewesen ^^ verdammt
Du flüsterst zu -= Flying Hirsch =-: absolut^^
Du flüsterst zu -= Flying Hirsch =-: der ist schon als geschenk vorgesehen^^
-= Flying Hirsch =- flüstert zu dir: ich bin deine Mama ^^ morgen is muttertag also ich kann warten XD


Loptr gibt Eisrose an Hel





Kopiermaschine
abgeschliffener Glitzerstein (20 mg)- Onlo
Halterungsrahmen (20 mg) - Mensch/Arbeiter
unvollständige Kopiermaschine (20 mg) - Taruner
silberner Schraubring (20 mg) - Dunkler Magier
dunkle Eisenstrebe (20 mg) - Serum
kleines Holzgerüst (20 mg) - Mensch/Kämpfer
magisches Kopierlicht (20 mg) - Mensch/Zauberer
zitternde Stahlschraube (2 SP)- Keyroner


Musik
[url=https://www.youtube.com/watch?v=


Testgebiet

 user posted image
 user posted image



Alter

39


Rasse

Keuroner
Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.


Weiter zu Freewar.de