Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Delron

Dieses Profil wurde bereits 11.230 mal angeschaut.


Erfahrung

1.402.828 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Globetrotters


Beschreibung



 user posted image


 user posted image





 user posted image


 user posted image



 user posted image

 user posted image



 user posted image


Tue Jun 6 21:41:49 CEST 2006
Insel der vergessenen Wellen

Kyra: Leise Musik schwebt über das Meer zu der Insel hinüber
Kyra: Bitte wenn es geht nun keine Aktionen mehr , danke
Kyra: Kleine Blüten wirbeln über dem Brautpaar

Kyra: Liebes Brautpaar, liebe Trauzeugen, liebe Gäste
Kyra: Wir haben uns heute hier zusammen gefunden auf dieser einsamen Insel
Kyra: Um Todesengel, eine edle Kriegerin aus dem alten Geschlecht der Serumgeister
Kyra: Und Delron, den wackeren,fleißigen Arbeiter aus Konlir, in den heiligen Stand der Ehe zu führen
Kyra: Wie eine kleine, versteckte Insel, die nur zwei Personen allein gehört
Kyra: kann eine Ehe sein, ein Rückzugsort der Träume
Kyra: ein Paradies der Liebe, der Treue und der Zuneigung
Kyra: Doch so friedvoll wie diese kleine Insel des Lebens und der Liebe sein kann
Kyra: ist sie manchmal durch die Stürme des Lebens auch bedroht

Kyra: Stürme der Enttäuschung, des Mißverstehens können auftauchen und nur überwunden, wenn die Herzen der Insel immer die Wahrheit zueinander sprechen
Kyra: werden
Kyra:
Kyra: höh?
Kyra: Lieber Todesengel, lieber Delron
Kyra: Doch euer Band der Liebe soll stark geschmiedet werden um die Insel fest zu verankern im Meer des Lebens
Kyra: Darum frage ich nun die hier anwesenden Gäste, ob einer was gegen diese Ehe einzuwenden hat
Kyra: Ansonsten möge er für immer schweigen und alle Argumente versinken wie Atlantis

* dickerchen will was sagen .. hält sich aber dann zurück

Kyra: Nun da keiner etwas einzuwenden hat...
Kyra: legt die Hände von Todesengel und Delron ineinander

Kyra: Liebe Todesengel, bitte sprich mir nun nach
Kyra: ähm sorry falscher satz der kommt später schäm

Kyra: Liebe Todesengel, willst du nun den hier anwesenden Delron lieben und ehren? Ihm eine treue Gefährtin sein bis dass der Tod euch scheidet, so antworte bitte mit : JA, ICH WILL
Todesengel: Ja, ich will

Kyra: Lieber Delron, willst du die reizende Todesengel, lieben und schützen, Ihr ein treuer Gefährte sein, bis dass der Servertod euch scheidet? So antworte auch du bitte mit : JA ICH WILL
Delron: Ja,ich will

Kyra: Dann bitte ich nunmehr die Trauzeugen vor zutreten und mir die Ringe zu übergeben

Nici gibt Ehering von Delron an Kyra
woody gibt Ehering von Todesengel an Kyra

Kyra: So wie das Gold , das edelste Metall unter den Mineralien ist so ist auch die Ehe das edelste Zeichen der Liebe
Kyra: Die Rundheit der Ringe soll zeigen, dass die Ehe eine endlose, runde Sache ist

Kyra: Liebe Todesengel, bitte sprech mir nun nach:
Kyra: Lieber Delron, mit diesem Ring, nehme ich dich zu meinem Ehemann

Todesengel: Lieber Delron, mit diesem Ring, nehme ich dich zu meinem Ehemann

Kyra: Für jeden sichtbar will ich an deiner Seite gehen und deine Wege begleiten
Todesengel: Für jeden sichtbar will ich an deiner Seite gehen und deine Wege begleiten

Kyra gibt Ehering von Todesengel an Todesengel

Kyra: Und nun zum Zeichen deiner Liebe übergebe Delron deinen Ehering, das Symbol für alle , wem dein Herz gehört
Todesengel gibt Ehering von Todesengel an Delron

Kyra: Nun Delron sprich du mir bitte nach:
Kyra: Liebe Todesengel, mit diesem Ring, verspreche ich Dir dich für ewig zu lieben

* Bobbybob delron wachrüttel

Delron: Liebe Todesengel,mit diesem Ring verspreche ich Dir dich für ewig zu lieben
Kyra: An deiner Seite zu sein, dich zu begleiten und zu schützen
Delron: An deiner Seite zu sein,dich zu begleiten und zu schützen

Kyra: Reiche nun Todesengel deinen Ehering, zum Besiegeln deines Versprechens
Kyra gibt Ehering von Delron an Delron
Delron gibt Ehering von Delron an Todesengel
Delron gibt globaler Geldregen an Todesengel

* dickerchen jucks

Todesengel wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Kyra: Kraft dem heutigen, mir durch Sotrax verliehenen Amtes, erkläre ich euch hiermit nun zu Mann und Frau, möge euer Lied der Herzen für immer in der Ewigkeit erklingen

* dickerchen konnte sich zurückhalten^^


Kyra: Delron du darfst deine Frau nun küssen

Kyra: Ich wünsche euch beiden nur das allerbeste =)]






Freunde
beautiful lie
Eine ganz liebe Freewarfreundin,beautiful lie!!



 user posted image


Kampfrechner|


Shopliste Welt7|


Ubersichtskarte|


Charakterfähigkeiten|


Hilfe und Infos zu Freewar|


Bücherliste|




 user posted image


 user posted image

 user posted image


 user posted image

Alter

101


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de