Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Flummi macht BOING

Dieses Profil wurde bereits 2.401 mal angeschaut.


Erfahrung

151.221 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 27.04.2023


Geschlecht

neutral


Clan:

Gnomeo ist da


Beschreibung

 user posted image

 user posted image



blah

 user posted image
---
 user posted image
---
Flummi (Clantelepathie): lasst meine Peach in Ruhe :(
Peaches (Clantelepathie): genau, lasst flummis eigentum in ruhe!
---
BIOVIRUSxXx (Clantelepathie): Also ich höre auf zu rauchen wenn ich zu fett bin um zum zigarettenautomat zu laufen :D

Snow Villiers schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ich geh mit meiner laterne und meine laterne mit mir. da vorne ist schon die taverne da tausch ich das ding gegen bier !

 user posted image



Alter

0


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de