Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Agent Smith

Dieses Profil wurde bereits 1.710 mal angeschaut.


Erfahrung

41.813 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 06.02.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Wu-Tang-Clan


Beschreibung

Handel
Ich kaufe:

XP, 10 gm pro - Titanweste - Fels der Phasenselbstheilung




 user posted image


Bevor ihr mir irgendwelche Items gebt, fragt erst ob ich da bin. Möglicherweise bin ich auch afk, und ich garantiere nicht dafür, dass ich dann noch sehe wer mir was gegeben hat, und dass ich dann auch dafür zahle!


Börsenkurse user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image


Kills (nur Natla)
Du hast Dragon Lord (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Dein Name: Agent Smith (3309 Erfahrungspunkte) - Gegner Name: Dragon Lord (4416 Erfahrungspunkte)


Notizen

Coax gibt 300000 Goldmünzen an Agent Smith - gelagert

starke Kopien: mago, count ypsilon, bad boy, dark fortuna, farodin, spes

Börsenrechner



Alter

127


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de