Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Pinky

Dieses Profil wurde bereits 10.330 mal angeschaut.


Erfahrung

261.991 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung




 user posted image

Ein Gespenst ging um in Welt 7.

Die Legende ist zurück.

 user posted image

Narf! Zort! Troz! Fiort! Horch! und Puit!

 user posted image


 user posted image
Pinky ist bekennender "Angsthase"

 user posted image

Clan - Boss

 user posted image



 user posted image
Der wohl schönste Bug in W 7

Pinky (XP: 239066) Kopfgeld: 3

Karl der Käfer (XP: 239066) Kopfgeld: 2

Pinky & Karl der Käfer waren ein und die selbe Spieleridentität.
Karl der Käfer hatte sich in Pinky umbenannt.



 user posted image
DAS BERION - SYNDROM

Berion de Sakryos greift Waldratte mit der Waffe Feuerelement an

Waldratte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Berion de Sakryos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Waldratte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold < ich hab pinky gekillt! *freU*

Berion de Sakryos greift Pinky an

Berion de Sakryos stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

EINE RATTE WAR DA WOHL ZU GROSS?



 user posted image

Angsthasen
Sir Idefix
Kyra
QueenCobra
QueenBong
Ford Prefect



 user posted image

 user posted image



 user posted image

 user posted image



 user posted image

Momentan 22 Unique ITM`s im Besitz.
Geplante Unique ITM`s 0.

Impressum:

Alle Unique ITM`s wurden von Karl der Käfer (nach ACC Umbenennung Pinky) selbst enworfen und sind im Besitz von Karl der Käfer (nach ACC Umbenennung Pinky).
Zufällige Ähnlichkeiten, Gleichheit, oder ähnliche Anwendungs Texte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.



 user posted image user posted image

Armee der Höllen - Pinguine
(org. Nebelschleuder)

Beschreibung:
Eine riesige Armee von Pinguinen, welche unschlagbar zu sein scheint. Die Armee ist der Leibgarde von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)

Anwendung:
Angriffswaffe: Armee der Höllen - Pinguine

 user posted image user posted image

 user posted image
Atom U-Boot vom Typ SSGN Oscar II Klasse (leider Funktionsuntüchtig)
(org. Taucheranzug)

Beschreibung:
Aus einem Feldzug war es Kapitän Blaubär und seinem Matrosen Hein Blöd gelungen, ein sowjetische Atom U-Boot vom Typ SSGN Oscar II-Klasse in seinen Besitz zu bringen. Aus Sicherheitsgründen zeigen wir hier nicht die Abbildung des U-Boots, sondern nur Matrose Hein Blöd.

Anwendung:
Verteidigungswaffe: Atom U-Boot vom Typ SSGN Oscar II Klasse

 user posted image user posted image

 user posted image
Beamter Pinguin des Einwohnermeldeamts
(org. Schriftrolle der Lebenden)

Beschreibung:
Ein kleiner verbeamteter Pinguin. Für ein kleines Bestechungsgeld nennt er Dir alle Bewohner im näheren Umkreis dieser Welt.

Anwendung:
Der Pinguin verrät dir folgene Personen und ihre Koordinaten.
Pinky - (X: -486 Y: -158)
Der Pinguin verrät dir, dass noch 109 weitere Lebende (nicht NPCs) auf dieser Welt sind.

 user posted image user posted image

 user posted image
Flammenwerfer Pinguin
(org. Feuerdolch)

Beschreibung:
Ein Pinguin im Taucheranzug, bewaffnet mit einem Unterwasser - Flammenwerfer. Er sollte sich als nützlich erweisen, bei der Jagd nach Roteiskorallen.

Anwendung:
Angriffswaffe: Flammenwerfer Pinguin

 user posted image user posted image

 user posted image
Ginseng Pinguin
(org. Zauberkugel-Klebemaschine)

Beschreibung:
Ein alter und sehr weiser chinesischer Pinguin. Er besitzt das Geheimrezept gelbe Zauberkugeln auf magische Weise zusammenzufügen.

Anwendung:
Pinky gibt dem Ginseng Pinguin 10 gelbe Zauberkugeln. Der Ginseng Pinguin läuft in seinen Asiashop und bringt eine geklebte, gelbe Zauberkugel zurück.

 user posted image user posted image

 user posted image
Hausmeister Pinguin
(org. Drehscheibe der inneren Macht)

Beschreibung:
Der Hausmeister Pinguin kennt viele Spezialfähigkeiten. Vielleicht hilft er Dir ja.

Anwendung:


 user posted image user posted image

 user posted image
Ice Ice Pinguin
(org. eisiger Teleporter)

Beschreibung:
Ein keltischer Pinguin, welcher einst auf einem Island lebte. Wenn du ihm Essen und etwas Wertvolles zusteckst wird er dir den Weg weisen.

Anwendung:
Ice Ice Pinguin isst einen Glodo Fisch, rülpst laut, steckt ein kleinen Energiesplitter in eine Vorrichtung und lässt Pinky in einem eisigen Tunnel verschwinden.
Ein eisiger Tunnel öffnet sich und Pinky tritt an die Oberfläche.

 user posted image user posted image

 user posted image
jamaikanischer Pinguin
(org. Wolkenstoff - Kompressor)

Beschreibung:
Die Herkunft des jamaikanischen Pinguin lässt schwerlich erraten, dass er sich mit allen Arten von Stoff auskennt. Sein Spezialgebiet ist der Wolkenstoff. Er stellt daraus einen Zauber her, der wie es scheint, NPC`s auferstehen lässt.

Anwnedung:
Pinky gibt dem jamaikanischen Pinguin 15 Gramm Wolkenstoff. Der jamaikanischen Pinguin greift nach einem Papier, füllt den Stoff ein und dreht eine Zaubertüte.

 user posted image user posted image

 user posted image
Kinder Pinguin
(org.)

Beschreibung:
Der Junior unter den Pinguinen. Obwohl er sehr klein ist, vermag er seltsame Dinge zu bewirken.

Anwendung:

 user posted image user posted image

 user posted image
Königs Pinguin
(org. Korallen-Seelen-Misch-O-Mat)

Beschreibung:
Ein sehr mächtiger Pinguin mit einem Zepter. Man sagt:``Das Zepter soll magische Kräfte haben.´´

Anwendung:
Pinky reicht dem Königs Pinguin seltsame Dinge. Der hebt sein Zepter, erstellt 3 Seelenkugeln und verschwindet in einem Nebel.

 user posted image user posted image

 user posted image
Ninja Krieger Pinguin
(org. Schild von Narubia)

Beschreibung:
Ein Ninja Pinguin, geschult in vielen Verteidigungstaktiken. Er erweist sich sehr hilfreich bei Angriffen jeglicher Art

Anwendung:
Verteidigungswaffe: Ninja Krieger Pinguin

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin Achmed M.
(org. Sumpfgasbombe)

Beschreibung:
Pinguin Achmed M., ob das M für Mossad steht? Achmed streift durch die Freewarwelt, auf der Suche nach etwas. Was er wohl plant?

Anwendung:

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin der Feuermagie
(org. Amulett der Feuersbrunst)

Beschreibung:
Ein Pinguin der das Wissen der Feuermagie beherrscht. Er schleudert ein Feuerelixier auf jedes NPC. Seine Trefferquote beträgt 50 Prozent. Der Pinguin ist der Leibwächter Nr. 4 von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)

Anwendung:
Pinky schickt seinen Pinguin der Feuermagie los. Der wirft ein Feuerelixier was mit voller Wucht das NPC Schattenkreatur Gortari trifft und einen Feuerschaden von 50 Punkten bewirkt.

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin der Händler
(org. Spiegel der Markthalle)

Beschreibung:
Ein Pinguin mit einem Dino als Reit- und Transporttier. Der Pinguin erledigt Tag und Nacht alle Einkäufe für Karl der Käfer in der Markthalle.

Anwendung:
Pinky schickt den Pinguin der Händler zur Markthalle. Der Pinguin kauft das Item gepresste Zauberkugel für 112 Goldmünzen in der Markthalle und liefert es aus.

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin der Höllenstärke
(org. Statue der Kraft)

Beschreibung:
Ein Pinguin der den Zauber der Höllenstärke beherrscht. Der Pinguin erhöht die Angriffsenergie von Karl dem Käfer eine halbe Stunde lang.

Anwendung:
Pinky ruft seinen Pinguin der Höllenstärke. Der Pinguin piepst unsinnige Töne. Plötzlich ändert sich die Angriffstärke von Pinky in Höllenstärke und erhöht sich um 358.

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin der Zeit
(org. Stab der Magie)

Beschreibung:
Ein Pinguin mit einer Fernbedienung, welcher wie es aussieht, die Lebenszeit von einigen Items magisch beeinflussen kann.

Anwendung:
Pinky gibt das Item Seelenkapsel dem Pinguin der Zeit. Er tippt eine Zahlenkombination auf seiner Fernbedienung und verlängert die Haltbarkeit des Items Seelenkapsel um 107 Prozent.

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin des Roten Kreuzes
(org. Blauer Stein der Selbstheilung)

Beschreibung:
Ein Pinguin der es gelernt hat alle Verletzungen zu heilen. Der Pinguin ist der Leibwächter Nr. 3 von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)


Anwendung:
Pinky winkt den Pinguin des Roten Kreuzes heran. Der Pinguin öffnet einen Notfallkoffer, kramt eine weile darin rum, entnimmt ein Heilelixier und regeneriert Pinky 5 Lebenspunkte.

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin des Schutzes
(org. Ring des Vulkans)

Beschreibung:
Ein Pinguin mit einem starken Schutzschild, welches einen Verteidigungswert von 50 besitzt. Der Pinguin ist der Leibwächter Nr. 1 von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)

Anwnedung:
Verteidigungswaffe: Pinguin des Schutzes

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin des Todes
(org. Giftdolch der Händler)

Beschreibung:
Ein Pinguin mit der Sense des Todes, der alle Gegner vernichtet, damit Karl der Käfer ungehindert durch die Welt ziehen kann. Der Pinguin ist der Leibwächter Nr. 2 von Karl der Käfer. (nach ACC Umbenennung Pinky)

Anwendung:
Angriffswaffe: Pinguin des Todes

 user posted image user posted image

 user posted image
Pinguin Yoda
(org. Stab der Gruppenheilung)

Beschreibung:
Yoda, ein sehr alter erfahrener Pinguin. Mit seinem Laserschwert und seiner Willenskraft kann er so manch nützlichen Zauber bewirken.

Anwendung:
Yoda erscheint und flüstert: ``Schwach Ihr seid, kann helfen Euch.´´ Yoda hebt sein Laserschwert und erhöht die Lebenspunkte des Teams um 90 Lebenspunkte.

 user posted image user posted image

Voodoo Lehrlings Pinguin
(org. Pfeilbeutel)

Beschreibung:
Ein sehr junger Pinguin, welcher begonnen hat das Voodoo Handwerk zu erlernen. Oft übertreibt dieser bei der Anwendung seiner erlernten Zauber. Der Voodoo Lehrlings Pinguin hat zur Zeit 862 Voodoo Pfeile einstecken.

Anwendung:
Pinky weckt den Voodoo Lehrlings Pinguin. Der springt auf, hüpft, tanzt und heult unsinnige Texte. Kurze Stille, dann steckt er 12 Voodoo Pfeile ein.

 user posted image user posted image

 user posted image
Voodoo Pinguin
(org. Durchschlagende Armbrust)

Beschreibung:
Ein dämonischer Pinguin der die Fähigkeit des Voodoo-Zauber beherrscht. Er benötigt dazu lediglich einen Pfeil, den er sich von dem Voodoo Lehrlings Pinguin geben lässt.

Anwendung:
Pinky ruft einen Voodoo Pinguin. Der sticht einen Pfeil in eine Puppe die Aussieht wie das NPC Wolkenschaf.

 user posted image user posted image



 user posted image

Shop - Preise

 user posted image



 user posted image

 user posted image
Baru-Getreide 45 Gold

 user posted image
Betörung der Geistlosen 2700 Gold

 user posted image
geklebte, gelbe Zauberkugel 550 Gold

 user posted image
Heimzauber 20 Gold

 user posted image
Kuhkopf 35 Gold

 user posted image
mächtiger Starreschutz - Zauber 240 Gold

 user posted image
mächtiger Wegzauber - Schutz 120 Gold

 user posted image
Onlo - Knochen 80 Gold

 user posted image
Schutzauflösung der Geistlosen 20 Gold

 user posted image
Seelenkugeln 75 Gold

 user posted image
Stab des Handels 120 Gold

 user posted image
Wakrudpilz 75 Gold

 user posted image
Ölfass 244 Gold



 user posted image

 user posted image
Seelenkapseln 65

 user posted image
Wakrudpilz 70 Gold

Wolkenstoff 130 Gold

 user posted image
Ölfass 235 Gold






Alter

41


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de