Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Neko

Dieses Profil wurde bereits 1.339 mal angeschaut.


Erfahrung

17.162 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Peaky Blinders


Beschreibung

Neko


 user posted image

Hi ich bin Neko. Lasst euch nicht von meinem niedlichen aussehen täuschen ;) wer frech zu mir ist bei dem fahre ich die Krallen aus. Wer zu mir LIEB und TREU ist den unterstütze ich wann immer ich kann :)






Meine Goldgräber funde


Neko sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet nichts x105
Neko sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet ein Goldstück x49
Neko sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 5 Goldstück x22
Neko sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10 Goldstücke x5
Neko sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke x1
Neko sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke x1







Alter

26


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de