Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Madras

Dieses Profil wurde bereits 4.297 mal angeschaut.


Erfahrung

47.668 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Mystic Enchanters


Beschreibung

 user posted image



 user posted image


Madras-von-den-Bäumen, ein Charakter aus "Die Bedrohung" von Wolfgang und Heike Hohlbein

Als Anders, ein Junge aus der Eisenstadt, in den Wald geht, wird er plötzlich von einem Monster verfolgt. Es ist ein Brauner, ein Nästy, wie sie ihn auch nennen. Er versucht verzweifelt, sich in einer Felsenhöhle zu verstecken, doch das Biest versucht, den Felsen zu zertrümmern. Auf einmal bemerkt Anders eine Gestalt bei sich in der Höhle. Es ist ein junges, blasses Mädchen mit weißen Haaren in weißen Kleidern. Eine Elbin! Bevor er weiter überlegen kann bröckeln die ersten Felsstücke zu Boden und der Nästy reißt ihn heraus. Die Elbin, Madras-von-den-Bäumen, rennt aus der Höhle und versucht, Anders zu helfen. Sie hebt ihre Arme und ein azurblauer Blitz zurrt durch den Wald. Das Biest geht nun auf das Elbenmädchen los, kraftlos von ihrem Zauber kann sie sich kaum wehren. Anders bewirft ihn mit Steinen bis er von ihr ablässt, alles andere hätte sie das Leben gekostet. Erneut schafft es Madras, einen Blitz zu erzeugen. Der Nästy brüllt vor Schmerz und verschwindet schließlich im Wald.

Mit dem Tag, an dem Anders dem Elbenmädchen Madras-von-den-Bäumen das Leben rettet, ist es aus mit dem Frieden im Tal. Dem Nästy, das die beiden angefallen hatte, folgen noch weitere. Die Angst der Menschen ist groß, und auch wenn sich Anders mit den Elben aus der Elbenmühle gutstellt und Lorian-vom-Schwert mit seinen Männern Hilfe anbietet, hören die Menschen aus der Eisenstadt nur allzugern auf Ger Frey, der ihnen ebenfalls seine Hilfe anbietet. Den Stadtbewohnern sind die Elben zu geheimnisvoll und fremdartig, so sind sie zu misstrauisch, um dem "weißen Volk" zu trauen.

Es kommt zum Kampf zwischen Böse und Gut, den Ungeheuern und den Menschen, die ohne das Eingreifen der Elben nicht überlebt hätten. Doch anstatt den Elben zu danken geben sie ihnen selbst die Schuld an all den Geschehnissen. Manche fordern sogar den Tod des Elbenvolkes.
Anders weiß, dass er fortan nicht mehr bei den Menschen leben möchte und auch es nicht kann, er, der "Elbenfreund", wie er überall verschrien wird. Mit Madras geht er in das Land jenseits der Berge, wo sie die wahre Identität Ger Freys erfahren und das, was er mit dem Menschen im Tal vorhat.

Um das zu verhindern, müssen sie so schnell wie möglich in das Tal zurückkehren um seine Macht zu brechen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!

 user posted image


"Anders hilft ihr, den Nästy zu besiegen. Beide freunden sich an, ja, es entsteht sogar eine junge Liebe. Doch wird die Freundschaft bedroht."

"Eine junge Elbin, die es liebt, Anders mit Sticheleien zu necken. Doch hilft sie ihm, wo sie kann."

"Er versucht im Laufe der Handlung immer wieder seine Symphatie für das Elbenmädchen Madras ihr gegenüber zu bekunden. Wird aber von ihr immer nur verstossen ...."


 user posted image


Madras ist außerdem:

* der frühere Name der südindischen Stadt Chennai

Chennai (volle Namensform: Chennappattanam; früher Madras) ist eine lang gestreckte Hafenstadt an der Ostküste Süd-Indiens am Golf von Bengalen mit 6.328.416 Einwohnern (Stand 1. Januar 2005) in der eigentlichen Stadt und 8.849.102 Einwohnern in der Agglomeration (Stand 1. Januar 2005). Es ist eine der wichtigsten Metropolen Indiens sowie die Hauptstadt des Bundesstaates Tamil Nadu. Chennai ist Indiens viertgrößte Stadt und die 38st-größte Metropolregion der Welt. Der Name wurde 1996 in Chennai geändert; der ältere Name Madras wird immer noch viel verwendet. Die Stadt war ein wichtiges Zentrum des Britischen Empires in Indien. Der Facettenreichtum und das reiche Kulturerbe Chennais sind weltbekannt.

* eine ehemalige Provinz Britisch-Indiens

* ein ehemaliger indischer Gliedstaat (1947 bis 1956) in den Grenzen der Präsidentschaft Madras

* ein 1956 gegründeter indischer Bundesstaat, seit 1969 Tamil Nadu

Tamil Nadu („Tamil-Land“) ist der südlichste Bundesstaat Indiens mit einer Fläche von 130.266 km² und 64.445.183 Einwohnern (Berechnung, Stand: 1. Januar 2006). Die Hauptstadt Tamil Nadus ist Chennai (ehemals Madras).
Tamil Nadu entstand 1956 entlang der Sprachgrenze des Tamil, das aufgrund seiner mindestens 2000 Jahre zurückreichenden Literaturgeschichte als eine der klassischen Sprachen Indiens gilt, und hieß zunächst Madras. Erst am 14. Januar 1969 erhielt der Staat seinen heutigen Namen, der wörtlich entweder als „tamilisches Land“ oder als „Land der tamilischen Sprache“ interpretiert werden kann.[/i]

* ein nach der Stadt Madras benannter Stoff mit meistens andersfarbiger Musterung
Gardinenstoff in Dreher- (Gaze-) Bindung mit broschierter Musterung, jetzt auch Bezeichnung für buntkarierte Hemden, Blusen und Strandkleider.

* eine milde Curry-Variante
Geeignet für Reis, Mayonnaise, herzhafte Suppen und Sossen, Fleisch- und Fischgerichte, indische Gerichte.
Zutaten: Curcuma, Koriander, Senf, Cumin, Bockshornkleesamen, Salz, Ingwer, Reismehl, Chillies, Fenchel, Zimt, Dill, Paprika, Knoblauch


* der Name einer Stadt in den USA (Oregon)

* eine Hühnerrasse

Vor Jahrtausenden in Indien, wahrscheinlich in der Gegend von Madras aus Asilbeständen zu Kampfzwecken erzüchtete Hühnerrasse
Reichlich mittelhohers, sehr bewegliches, verhältnismäßig starkknochiges Huhn mit guter Bemuskelung und aufrechter Haltung. Der Madras-Kämpfer hat einen sehr kämpferischen Charakter, auch die Hennen. Der Brut und Führungstrieb ist bei den Hennen stark ausgeprägt. Dem Pfleger gegenüber sind die Tiere zutraulich. Sie kommen in verschiedenen Farben vor, wie gold, blaubunt und rotweiß.


 user posted image


 user posted image


 user posted image


AssassinS Creed (Clantelepathie): ( > ;_;)> <(*-*<) ^(~.~)^ (>+-+)> ( y ) Madi <3

Drizzt The Drowking (Clantelepathie): madi komm her zur maha ich geb dir mein hochzeitsgeschenk :D
Madras (Clantelepathie): was für ne hochzeit? hab ich was verpasst? o.O
Drizzt The Drowking (Clantelepathie): ja ich halt mit dem geschenk um deine hand an xD
Carnach (Clantelepathie): hey aber ich will sie aber schon heiraten
Drizzt The Drowking (Clantelepathie): carnach tut mir leid gegen mich haste leider keine chane =(
Madras (Clantelepathie): wollt ihr euch jetzt um mich streiten?^^
Neolim (Clantelepathie): leute überlegt doch mal warum ICH gerade CO-Leader bin
Neolim (Clantelepathie): ihr habt keine chance

Neolim (Gruppentelepathie): madras ist mit abstand die liebste von allen ;D

Sörrnjatas Sjelles: Ring komm aus dem Wasser wenn du auf maddi stehst
Sörrnjatas Sjelles: Komm aus dem wasser wenn du sie gern hast^^
* Sörrnjatas Sjelles tanzt dabei den ring tanz* komm raus komm raus^^
Sörrnjatas Sjelles: nu komm lieber ring, maddi beisst schon nich :D

madras verkauft eine Gewebeprobe von madras für 220 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.


 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

Was ich für euch tun kann:

# die Haltbarkeit eurer magischen Items um 332 bzw. 375 (falls ich einen großen Stab der Magie besitze, was in der Regel der Fall ist)
oder 461 Prozent (für eine kleine Entschädigung der verbrauchten Phasenenergiepunkte) verlängern

# eure Lebenspunkte um 30 Prozent erhöhen
(sowohl mit als auch ohne Staub, im zweiten Fall natürlich gegen einen geringen Aufpreis)

# euch Speisen kochen, die um 80 Lebenspunkte mehr als für gewöhnlich heilen

# euch Items ver- oder ausgraben

# euch Pflanzen bis Stufe 50 ernten


Trinkgeld ist natürlich immer gern gesehen! :)


 user posted image


 user posted image




 user posted image



 user posted image

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image

Baru-Getreide zu je 10 gm
Geisterfunken zu je 30 gm
große Energiesplitter zu je 200 gm
Kuhköpfe zu je 33 gm
Largudrüben zu je 120 gm
Mara-Knollen zu je 90 gm
Schatzkarten zu je 1200 gm
unbekannte Pflanzensamen zu je 17 gm
Wakrudpilze zu je 75 gm
Zauber der Selbstheilung zu je 15 gm
Zeichnungen zu je 500 gm
(ausschließlich von Baru-/Flimmer-/Diamant-/Dunkel-/Dunkelstern-/Maschinen-/Saphir-/Traum-/Feuer-/Smaragd-Wesen)
weitere Zeichnungen zu je 175 gm



 user posted image



 user posted image

Drops:

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
Edelstein der Liebe (3x) // Mondscheindiamant // Rubin (3x) // Edelstein des Lichts

 user posted image  user posted image  user posted image
blauer Saphir (3x) // grüner Smaragd // blauer Edelstein (3x)

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
Kristallstab // Stab der fremden Gedanken // Dampfkanone (3x) // Doppelaxt (2x)

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
Giftdolch der Händler // // Kralle der Dunkelheit (2x) // Goldschwert // Sandkanone (3x)

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
Feuerstab (5x) // Schwert des Lichts (2x) // Gelbpollenschleuder // Giftnadelkeule (2x)

 user posted image  user posted image  user posted image
dunkler Sockel // kaputter Helm des Lichts (4x) // kaputter Ring des Todes

 user posted image  user posted image  user posted image
kaputter roter Ring // Stahlanzug Vorderseite (2x) // Schild von Narubia

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
Zaubertruhe (11x) // Phasentruhe (2x) // Kristallglas // Sprengkapsel

 user posted image  user posted image  user posted image
globaler Geldregen (2x) // Zauber der globalen Stille // globale Auferstehung





Ausgrabungen:

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
Tiefenschleimwurzel (3x) // Drucknuss (5x) // alter Schuh // kleiner Keil (3x) // Onlo-Knochen

 user posted image  user posted image  user posted image
Artefakt von Dranar (2x) // Schatztruhe // Nudelholz (4x) // kleiner Holzstock

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
Kuhkopf (2x) // antiker Würfel des Wissens (2x)// Goldkrebspanzer (2x) // tote Wüstenmaus (2x)// toter Blutwurm (3x)





 user posted image


 user posted image

 user posted image
Tolle Glitzerkette
Eine Glitzerkette die wirklich, irgendwie einfach richtig toll ist und glitzert.

 user posted image
Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.

 user posted image
Spiegel der Markthalle
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.

 user posted image
Stab des Froststurms
Dieser Stab wurde einzig und allein für Madras angefertigt. Nur in ihrer Hand ruft einen ungeheuren Froststurm herauf, der jeden Gegner vor eisiger Kälte sofort erstarren lässt.

 user posted image
Kälteaura
Diese kaum sichbare Aura schützt Madras vor sämtlichen Angreifern. Jeder der versucht ihr ohne ihre Bewilligung zu nahe zu kommen wird von tausenden winzig kleinen, stechenden Eisblitzen durchfahren und erfriert binnen Sekunden.

 user posted image
Madras' Stiefelchen
Bequeme Stiefel aus weichem Frost-Wiesel-Fell, die exakt an die kalten Füße von Madras angepasst sind. Sie halten sie immer warm und sorgen auch im tiefsten Schnee für ihr größtes Wohlbefinden.


ausgebrannter Geisterschild
Ein ausgebrannter Geisterschild, welcher erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich XYZ von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.

 user posted image
Wakrudbeutel
Ein Beutel, in den bis zu 1000 Wakrudpilze passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel XYZ Pilze.

 user posted image
Ausgrabungsschaufel
Mit dieser Ausgrabungsschaufel kannst du an der Oberfläche dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben.

 user posted image
Seelenklinge
Ein Schwert, das aus tausenden von verlorenen Seelen besteht. Mit dieser Macht durchdringt das Schwert fast alle lebende Materie mühelos.

 user posted image
goldener Zaubertopf
Der goldene Zaubertopf ist nur für die erfahrensten Köche dieser Welt überhaupt geeignet. Mit ihm lassen sich einfach aus dem Nichts jeweils drei Zauberbrötchen erzeugen, welche einen vollständig heilen können und zudem alle negativen Zauber, welche die Lebenspunkte reduzieren, entfernt. Einen goldenen Zaubertopf zu verwenden ist jedoch so schwer, dass man maximal alle 20 Stunden einen einsetzen kann.

[Selbstverständlich sind alle diese Items ausreichend geschützt.]


 user posted image

In Erinnerung...

 user posted image
Ehering von Anders

Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen Madras und Anders für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Wenn
Ich mich wieder verliere
Finde du mich
Ich die Melodie meines Herzens vergesse
Sing sie mir vor

Wenn
Ich anfange zu zittern
Halte mich
Ich mich fremd fühle
Gib mir ein Stück Heimat

Wenn
Meine Seele davon fliegt
Hol sie zurück
Ich in meiner Traumwelt bin
Besuch mich dort

Wenn
Ich nicht mehr kann
Gib mir ein wenig Kraft
Ich unfair bin
Sei gütig mit mir

Warum
Weil ich deine Liebe
Dann am meisten brauche
Wenn ich sie
Am wenigsten verdient habe




Alter

23


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de