Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lucius Blackheart

Dieses Profil wurde bereits 3.201 mal angeschaut.


Erfahrung

143.578 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


Der Dunkelheit entsprungen, begab er sich auf die Suche nach seinerselbst, an seinen Namen konnte er sich lang schon nicht mehr erinnern, geschweige denn an sein Leben bevor, die Dunkelheit über ihn und seine Seele kam und diese schwarz wie die Nacht färbte. Sein wahres Alter weiß ebenfalls niemand zu sagen, manche munkeln, dass er schon über 100 Jahre alt sei. Nun reist er seit vielen Jahren durch das Land auf der Suche nach seiner selbst und um den Fluch der Finsternis zu entrinnen. Ohne sein brennendes Bedürfnis nach Rache hätte er wohl schon längst aufgegeben. Doch durch sie gewann er immer wieder die Kraft durch die Landen zu ziehen und seine Suche fortzusetzen und Finsternis und Verderben über seine Feinde und die Menschen zu bringen, die ihm dieses Schicksal angetan haben...


Meine Drops:



1.4 x blauer Edelstein  user posted image


2.19 x Rubin user posted image


3.blauer Saphir user posted image


4. 5 x Hirtenstab der Goldhornziege user posted image


5.2 x Amulett der schwachen Frostkälte user posted image


6.Amulett der feurigen Erfahrung user posted image


7.Sandzange


8.4 x betörende Paste user posted image


9.3 x Stab der Feuerbälle


10.11 x Zaubertruhe  user posted image


11.Schwert des Lichts user posted image


12.Edelstein des Lichts user posted image


13.3 x grüner Smaragd user posted image


14.Edelstein der Liebe user posted image


15.8 x Feuerdiamant user posted image


16.58 x Fluch des Gebrechens user posted image


17.Goldschwert user posted image



18.3 x Kristallstab user posted image


19.2 x goldene Jerodar-Halskette user posted image


20.buntes Ei


21.128 x unbekannte Pflanzensamen user posted image


22.Stahlanzug-Vorderseite user posted image


23.Zaubertruhe der Dunkelheit user posted image


24.Sandkanone user posted image


25.Phasenstrahlkanone user posted image


26.Giftnadelkeule user posted image


27. zerfallender Sandring user posted image



28.14 x Brosche der Bergwiesen  user posted image


29.kaputter roter Ring


30.globaler Geldregen  user posted image



31.Stab der Innovation user posted image


32.Stachel des Todes user posted image


33.Kristallglas user posted image


34.globaler Verwirrungszauber user posted image


35.2 x kaputter Ring des Todes user posted image



36.2 x Phasentruhe user posted image


37.3 x Mondscheindiamant user posted image


38.globaler Schutz der Geistlosen user posted image


39.4 x Zauber des schnellen Wissens user posted image


40. 6 x Wissenskapsel  user posted image


41.Zauber der Serumerfahrung user posted image


42.5 x Gula-Nüsse user posted image


43. 9 x Akte des Auftragshauses user posted image


44.kaputter Helm des Lichts


45.3 x Zauber des begrenzten Wissens  user posted image


46.Stab der Innovation  user posted image


47.6 x Taschenuhr  user posted image


48.Amulett des Waldtaus  user posted image


49.4 x Saftiger Apfel  user posted image


50.Siegel der Beute  user posted image


51.Schild von Narubia  user posted image


52.Gegenzauber: Diebstahl user posted image


53.Buch der Phasenenergieeffizienz  user posted image


54.4 x Steinschale  user posted image


55.Portalwerfer


56.Buch der Lebensenergie user posted image


57.Gonholzstock user posted image


57.Stab der Verwirrung[img]








 user posted image


 user posted image


SCHÖNE MOMENTE


Du gräbst nach dem Schatz und findest 3482 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.


Du gräbst nach dem Schatz und findest 1210 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.


Du gräbst nach dem Schatz und findest 1426 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.


Du gräbst nach dem Schatz und findest 3002 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.


Du gräbst nach dem Schatz und findest 2122 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.


Du gräbst nach dem Schatz und findest 2937 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.


Du gräbst nach dem Schatz und findest 622 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.


Die letzten Flammen in Pensal wurden von Son_of_Darkness gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.


Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft./Die Seelenklinge von Son_of_Darkness blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.


Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.


Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.


Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1448 Goldmünzen dafür.


Son_of_Darkness bekommt 3435 Goldmünzen von der jungen Frau



Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.


Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.






Alter

25


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de