Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

hp

Dieses Profil wurde bereits 3.449 mal angeschaut.


Erfahrung

137.697 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Globetrotters


Beschreibung

Erst war da die Neugier.
Dann kam ein Clan.
Dann war da der Spaß, alleine voran zu kommen.
Jetzt war da die Sehnsucht, mit anderen was zu erreichen, der Wolfsclan hat mich aufgenommen.
Und jetzt gibt es noch ein hübsches Bild dazu.
Dann kam als nächstes Ziel die Erhöhung des Aka-Limits, dafür brauch ich immer noch viele Goldmünzen. Wie kann man die besser bekommen, als durch das Aufräumen des Bankschließfaches. Schau in meiner Verkaufsliste nach, vielleicht ist was für Dich dabei.
Gerade habe ich mir eine Giftblattrüstung zugelegt. Jetzt noch ein bischen Diebstahlschutz drauf, dann werde ich ich sie stolz zur Schau und zum Nutzen tragen.
Und die WM ist ein Genuss - es ist so ruhig in Welt7 wie sonst nur Nachts.
Und so einen netten Stern vor meinem Namen habe ich mir auch zugelegt.
Und für mein Aussehen tu ich auch was, ich habe jetzt ein Amulett der Feuersbrunst. Sieht toll aus.
Und nun wird es Zeit eine Familie zu gründen. Mal sehen, wo ich liebe Spieler hierfür finde.
Nun habe ich es wahr gemacht: aus einem Onlo wird ein Natla.
Dann habe ich angefangen neue Spieler zu werben.
Jetzt ist auch mein Schatz hier aktiv.
Und heiraten werde ich demnächst auch, seit dem 30. Oktober bin ich verlobt - JUCHU
In der Nacht steht mein Schatz auf, und sagt, sie hatte einen Albtraum - und sie will jetzt gleich Eheringe kaufen gehen.
Die Goldhornziege habe ich auch erfolgreich nach Hause getrieben - gab was fürs Hochzeitsgeschenk an meine süsse Frau.
Dein Sponsoraccount läuft in 10 Stunden 57 Minuten ab. Ich habe ihn, Dank Blutengelchen erneuert.
Endlich habe ich meinen Schatz geheiratet - danke Struppi für die tolle Zeremonie
Und damit hab ich in eine große Familie eingeheiratet. Wenn ich mal alt bin, mach ich nen Stammbaum.
Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag: run_hp lässt 3x das Item Steinschale in der Markthalle für -1 Goldmünzen verkaufen
run_hp schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dein Akademielimit ist mit 16820 Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen. - Juchu, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen
lolig: Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: sina
Ich wollte mal ganz unerkannt spielen und hab mich in "Das pralle Leben" umbenannt - hat 2 Stunden gedauert, bis mich jemand erkannt hatte.
Das war ne Zeit lang gut, "Bin wieder hp" war dann der neue Name. Demnächst werde ich hp heissen, so wie mich die meisten nennen.
Kurnotan nimmt den Stab und die anderen Zutaten und murmelt etwas. Dann gibt er dir den Stab der Lebensenergie - dann musste ich noch ein wenig trainieren, jetzt kann ich auch max erhöhen
(Tarnung) (schnelle Bewegung) (Kampfunfähig) (Schutz) (Beutezauber) (Lebenspunkte -88) da fehlt noch Vergiftung
hp (Clantelepathie): hp wirft eine Angel aus und fängt einen Blindfisch.

Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an. Das Baru-Schwert von hp leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.
Endlich mal eine richtige Waffe.
hp tritt aus seinem Clan aus - drei Jahre Wolfsclan
Du setzt den Portalstein in die defekte Portalmaschine ein und reparierst sie dadurch.
Einer der Nachtfiraner gibt dir seltsamen Müll zurück, nachdem dein Item fast die ganze Entsorgungsmaschine zerstört hätte. hp hat das Item Seltsamer Müll an morania verschickt. "Trag mal den Müll raus, Schatz"
Du steckst den Stein des Todes in den dunklen Sockel und fühlst sofort wie eine unglaublich dunkle Aura die Gegend verdunkelt.
Delron lädt hp in den Clan Globetrotters ein
hp (Clantelepathie): Die Person hp hat sich dem Clan angeschlossen
prinzessin valerie gibt Geist von hp an hp
Du hast jetzt erfolgreich eingetragen wer dich geworben hat. - Ich wollte meinem Schatz was Gutes tun.
Nach dem Baru habe ich jetzt ein grünes Baru, dafür hatte ich auch mal fett miese: hp hat 100000 Goldmünzen an Guten Rusch Deadline überwiesen.
Und der Ausgleich: hp hebt 403000 Goldmünzen ab. hp lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 34 ausbauen.
Du erhälst 700 Goldmünzen da das Wesen Drachengold aus Welt 13 welches du in diese Welt geführt hast mittlerweile über 50 Erfahrungspunkte hat. Da du insgesamt bereits 10 Wesen in diese Welt geführt hast, erhältst du einen Sonnenstab als Belohnung in dein Inventar.
Geist von hp verflucht Königin der Klingen mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 20 Minuten um 90% reduziert und Königin der Klingen für 5 Minuten erstarren lässt.
Jetzt bin ich fast fünf Jahre dabei und es gibt immer wieder was Neues: Multitest
hp greift Phasenmücke an hp stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold :-(

Die Ölleitung auf Stufe 35 ausbauen lassen. Kosten: 1 Goldmünzen.

Zuerst kommt meine Allerliebste
morania
Hier ist mein wertvollstes Item, mein süsser Schatz und jetzt auch meine Frau, morania.

 user posted image

Morania tritt zu run_hp, nimmt ihn in den Arm und blickt tief in die Unendlichkeit seiner Augen: "Endlich oh Geliebter, der Du ein verträumtes Lächeln auf mein Gesicht zauberst, kommst Du mich in meinem Wald besuchen." Dann küsst sie ihn leidenschaftlich und lange, nachdem sie kurz an seinen Barthaaren geknabbert hat. Sie gibt ihm noch einen Heiltrank und einen Schutz für die Reise und ist verschwunden.

sina (Clantelepathie): schenk den Regenstab doch morania
run_hp (Clantelepathie): mein Schatz ist die Sonne und bekommt immer Sonnenstaub, doch keinen Regenstab, der es regnen lässt

Am 28.1.2007 habe ich meinen Schatz dann zum Traualtar geführt.
Leonheart und Goldhornziege waren unsere Trauzeugen.

GSG-9_Struppi schaut morania an
morania, wünschst Du von ganzem Herzen und auf Dauer, den neben Dir stehenden run_hp zu heiraten? Ihn zu lieben und zu ehren in guten und in schlechten Zeiten, ihm als Gehilfin zur Seite zu stehen, In guten wie in schlechten Zeiten, bis das die Löschung eines Accounts Euch scheidet? So antworte bitte mit "Ja - Ich will"
morania: "Ja - Ich will"

GSG-9_Struppi schaut run_hp an
run_hp, wünschst Du von ganzem Herzen und auf Dauer, die neben Dir stehende morania zu heiraten? Sie zu lieben und zu ehren in guten und in schlechten Zeiten, ihr als Gehilfe zur Seite zu stehen, In guten wie in schlechten Zeiten, bis das die Löschung eines Accounts Euch scheidet? So antworte bitte mit "Ja - Ich will"
run_hp: "Ja - Ich will"

run_hp, nun leg Deiner Braut bitte den Ring an den Finger und du morania tu es ihm nach!run_hp streift den Hochzeitsring an den zarten Finger von morania morania streift den Ehering an den Finger von run_hp.
Somit erkläre ich Euch - Kraft des Amtes, das mir Sotrax & Tiramon gaben - zu Mann und Frau. Ertragt euch gegenseitig, und vergebt einander, wenn einer dem anderen etwas vorzuwerfen hat. Ihr sollt in Freuden ausziehen und in Frieden geleitet werden. Seine Freude in der Freude des anderen zu finden, das ist Glück.

Du darfst deine Frau jetzt küssen!

Mein Ehering  user posted image

Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen run_hp und morania für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
In ewiger Liebe vereint.Partnerschaft ist ein Geschenk der Freiheit in dem alle anderen Geschenke ihren Ursprung haben.

Nach vielen Jahren kommt hier ein Update: vor neun Jahren habe ich Morania hier mit ins Spiel genommen und geheiratet. Jetzt sind wir auch RL verheiratet.


Meine Familie

Meine allerliebsten super Töchter:

morgana (schon lange nicht mehr hier - sie istz auch meine RL-Tochter)

Morgan_90 (auch meine RL-Tochter)

Prinzessin Valerie (auch meine RL-Tochter)

 user posted image

und meine liebsten Söhne


Songoku (moranias RL-Sohn)

 user posted image

Spiderkiller (nicht mehr in dieser Welt)


Meine Liebstensina

Du bist immer da und immer für ein Schwätzchen bereit, meine allerbeste Freundin in Freewar

Natashka
Auf sie konnte ich immer zählen - leise zwar, aber immer da. Schade dass sie nicht mehr spielt

Lathea
Als sie wieder zum Wolfclan zurückkam, hab ich mich riesig gefreut. Unauslöschlich hat sie mich mit dem Satz "Jetzt gehen wir mal Geld verdienen" bei meinem Claneintritt begrüßt.


Kills
Nach 2 Kills von Excalibur lauf ich als Natla nur noch mit Schutz durch die Welt - sorry PKs ;-)
Ryo verschwendet immer seine Kaktuspfeile:
run_hp schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] run_hp hat das Item Kaktuspfeil an ryo verschickt. - Ersatz für verschwendete.....



Meine schönsten Drops
 user posted image 4.7. NPC Waldvogel dropt einen Edelstein der Liebe
 user posted image10.8. Kristall-Orwan dropt Zauber der globalen Auferstehung
 user posted image 28.8. NPC rote Riesenlibelle dropt einen Edelstein des Lichts
 user posted image 8.10. NPC Dunkelstern-Magier dropt einen Zauber des dunklen Rituals

24.10. NPC Blaukamm-Vogel dropt einen Stab der Feuerbälle
 user posted image 31.10. NPC Wandschleim dropt einen Feuerstab
 user posted image 15.11. NPC Rotpunkt-Tiger dropt einen grünen Smaragd
Ein wunderbares Geschenk für meine süsse morania.
 user posted image 7.1. Beim Graben nach dem Schatz der Schatzkarte habe ich das Kristallwasseramulett gefunden.
 user posted image 24.02. NPC Blaukamm-Vogel dropt eine Doppelaxt
 user posted image 10.03. Hulnodar-Heiler dropt eine Giftnadelkeule
 user posted image 9.04. Wassertentakel dropt einen Mondscheindiamant




 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image

Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de