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Name
PokuLocu
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487.146 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
deaktiviert
Geschlecht
neutral
Clan:
Jagd & Handelsgesellschaft
Beschreibung
gelb,rot,?,?,rot,?,rot,
12:49:32 PokuLocu kommt aus dem Südosten
12:49:33 PokuLocu greift Frostwolf mit der Waffe lebendige Doppelklinge an
12:49:33 Frostwolf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
12:49:33 PokuLocu nimmt 183 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.
12:49:33 PokuLocu nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
12:49:33 PokuLocu nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf
. Inspirationssynergie: Pflanzengespür - Diese Synergie erlernen
Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (1), 63x Waldbodengoldblume (2)
Inspirationssynergie: Chaosbotaniker - Diese Synergie erlernen
Beim Erhalten einer zusätzlichen Pflanze durch Chaosbotanik kann deine Gruppe ebenfalls diese Pflanze erhalten. Die Chance ist erhöht, wenn mehr als ein zusätzliches Exemplar durch Chaosbotanik aufgenommen wurde. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x die Pflanze erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Chaosbotanik (0), 1x Weltenfragment (0), 6x Chaosstaub (0), 182x Finstereisstaude (0)
Inspirationssynergie: Seelensucher - Diese Synergie erlernen
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (20)
Inspirationssynergie: Phasenenergierausch - Diese Synergie erlernen
Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (0), 172x Phasenkugel (13), 6x scharfer Phasentrank (0)
Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (0), 7x Hartplattenstein (0)
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Inspirationssynergie: Jäger, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren
Deine Jagdkünste gehen auf deine Gruppe über. Wenn du ein geistloses Wesen über Jagd oder Großwildjagd erweckst, können auf den benachbarten Feldern deiner Gruppenmitglieder ebenfalls geistlose Wesen erweckt werden. Mit deiner aktuellen Stufe erweckst du im direkten Umkreis jedes Gruppenmitglieds maximal 3 Wesen. Mit der nächsten Stufe können bis zu 4 Wesen erweckt werden.
Es wird benötigt: 1x seltsames Gas (0), 7x königliche Juwelen (0), 86x energetische Beschwörung (0), 9x Betörung der Geistlosen (0)
Inspirationssynergie: Goldrausch - Diese Synergie erlernen
Beim Abbauen einer Goldader kannst du in einen Goldrausch verfallen und deine Gruppe inspirieren. Von Gier getrieben kann deine Gruppe alle Goldadern in der Umgebung sehen. Mit Stufe 1 hält der Rausch bis zu 30 Sekunden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldabbaus (0), 3x Goldwürfel (0), 126x Goldnugget (0), 3x Hartplattenstein (0)
Inspirationssynergie: Lebensfeuer - Diese Synergie erlernen
Dein Stab der Lebensenergie sprüht vor Lebensfeuer. Wenn du jemandem die Lebenspunkte erhöhst, kann das Feuer auf deine Gruppe übergehen, sodass alle Gruppenmitglieder ebenfalls erhöhte Lebenspunkte erhalten. Mit Stufe 1 hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 20 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Lebensenergie (0), 1x Stein des Lebens (0), 50x Sonnenstaub (10)
Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x sanfter Gewebewurm (0), 24x Blutechse (11)
Inspirationssynergie: Leichenfledderer - Diese Synergie erlernen
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Kräutergestein (0), 5x Schleimwasser (1)
Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger - Diese Synergie erlernen
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (2)
Inspirationssynergie: Auftragskünstler, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei deiner aktuellen Stufe bis zu 6 Auftragspunkte betragen. Mit der nächsten Stufe kannst du bis zu 8 zusätzliche Auftragspunkte inspirieren.
Es wird benötigt: 1x Seidenöl (0), 7x königliche Juwelen (0), 55x großer Energiesplitter (3), 55x stabiler Energiesplitter (0)
Inspirationssynergie: Meister der Angst - Diese Synergie erlernen
Als Meister der Angst kannst du deine Gruppe beim Erhalten von Items beim Verjagen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls dieses Item erhält. Konkret behandelt dies die Perlen und Kristalle der Angst. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x das Item erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Verjagens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 177x Perle der Angst (1), 32x Kristall der Angst (0)
Inspirationssynergie: Amulettkünstler - Diese Synergie erlernen
Als königlicher Amulettkünstler kann deine Gruppe den Effekt deines Halsschmucks ebenfalls erhalten. Wenn dein Halsschmuck mit persönlichem Effekt anschlägt, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass sie ebenfalls den Effekt erhält. Unterstützt werden folgende Halsschmuckklassen: Erfahrung, Wissen, Zeitkontrolle, Phasenenergie, Betörung, Heilung, Goldnebel, Schutz, Beute sowie die Pyramide der Seelen. Die Chance dieser Synergie ist direkt abhängig von dem Halsschmuck, das man trägt, sodass jeder Halsschmuck diese Synergie ungefähr gleich häufig auslöst. Der erhaltene Effekt wird für die Gruppe skalierend mit der Halsschmuckchance verstärkt. Der skalierte Effekt kann bei Stufe 1 in bis zu 1x verstärkter Form ebenfalls für deine Gruppe auslösen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Amulettkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0)
PokuLocu stellt einen alten Teleportationsapparat her.
Zaubertresorwissen Stufe 1 und Auftragsvertuschung Stufe 40.
Zaubertresorwissen Stufe 33. Benötigte Errungenschaft: Äonenbrecher - Rang 4.
Zaubertresorwissen Stufe 34 und Durchhaltevermögen Stufe 79.
Zaubertresorwissen Stufe 22 und Vertreiben Stufe 27.
Zaubertresorwissen Stufe 29. Benötigte Errungenschaft: Zwischenhändler - Rang 2.
1x Ausgrabungsspaten
7x Sternmuschelstaub
12x geschliffener Hartplattenstein
4x Element-Knoten
1x energetisches Drehgewinde
Es wird benötigt:
1x Sternmuschelstaub
34x altes Relikt
7x Hartplattenstein
Es wird benötigt:
1x Seidenöl (0)
7x königliche Juwelen (0)
55x großer Energiesplitter (8)
55x stabiler Energiesplitter (0)
Buch des Fliegens:
50x Kreidestein
1x Sternmuschelstaub
Talisman der Wissensflut:
1x Talisman des Wissens
55x Sternmuschelstaub
100x Spore des Wissens (48)
15x Kristall der Angst
Amulett der Betörung:
1x Perle der Betörung
5x Sternmuschelstaub
20x Betörung der Geistlosen
1x instabile Betörung
1x vollständiger Prisma-Kristall
1x energetisches Drehgewinde
07/02/2023
20:18:50 PokuLocu löst einen Wettschein über 50.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 2.250.000 Goldmünzen.
Synergie
Inspirationssynergie: Pflanzengespür - Diese Synergie erlernen
Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (5), 63x Waldbodengoldblume (6)
Inspirationssynergie: Chaosbotaniker - Diese Synergie erlernen
Beim Erhalten einer zusätzlichen Pflanze durch Chaosbotanik kann deine Gruppe ebenfalls diese Pflanze erhalten. Die Chance ist erhöht, wenn mehr als ein zusätzliches Exemplar durch Chaosbotanik aufgenommen wurde. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x die Pflanze erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Chaosbotanik (1), 1x Weltenfragment (0), 6x Chaosstaub (0), 182x Finstereisstaude (0)
Inspirationssynergie: Seelensucher - Diese Synergie erlernen
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (10)
Inspirationssynergie: Phasenenergierausch - Diese Synergie erlernen
Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (0), 172x Phasenkugel (16), 6x scharfer Phasentrank (0)
Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (0), 7x Hartplattenstein (0)
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Inspirationssynergie: Jäger, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren
Deine Jagdkünste gehen auf deine Gruppe über. Wenn du ein geistloses Wesen über Jagd oder Großwildjagd erweckst, können auf den benachbarten Feldern deiner Gruppenmitglieder ebenfalls geistlose Wesen erweckt werden. Mit deiner aktuellen Stufe erweckst du im direkten Umkreis jedes Gruppenmitglieds maximal 3 Wesen. Mit der nächsten Stufe können bis zu 4 Wesen erweckt werden.
Es wird benötigt: 1x seltsames Gas (0), 7x königliche Juwelen (0), 86x energetische Beschwörung (0), 9x Betörung der Geistlosen (0)
Inspirationssynergie: Goldrausch - Diese Synergie erlernen
Beim Abbauen einer Goldader kannst du in einen Goldrausch verfallen und deine Gruppe inspirieren. Von Gier getrieben kann deine Gruppe alle Goldadern in der Umgebung sehen. Mit Stufe 1 hält der Rausch bis zu 30 Sekunden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldabbaus (0), 3x Goldwürfel (0), 126x Goldnugget (0), 3x Hartplattenstein (0)
Inspirationssynergie: Lebensfeuer - Diese Synergie erlernen
Dein Stab der Lebensenergie sprüht vor Lebensfeuer. Wenn du jemandem die Lebenspunkte erhöhst, kann das Feuer auf deine Gruppe übergehen, sodass alle Gruppenmitglieder ebenfalls erhöhte Lebenspunkte erhalten. Mit Stufe 1 hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 20 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Lebensenergie (0), 1x Stein des Lebens (0), 50x Sonnenstaub (2)
Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x sanfter Gewebewurm (0), 24x Blutechse (9)
Inspirationssynergie: Leichenfledderer - Diese Synergie erlernen
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Kräutergestein (0), 5x Schleimwasser (2)
Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger - Diese Synergie erlernen
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (1)
Inspirationssynergie: Auftragskünstler, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei deiner aktuellen Stufe bis zu 6 Auftragspunkte betragen. Mit der nächsten Stufe kannst du bis zu 8 zusätzliche Auftragspunkte inspirieren.
Es wird benötigt: 1x Seidenöl (0), 7x königliche Juwelen (0), 55x großer Energiesplitter (4), 55x stabiler Energiesplitter (0)
Inspirationssynergie: Meister der Angst - Diese Synergie erlernen
Als Meister der Angst kannst du deine Gruppe beim Erhalten von Items beim Verjagen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls dieses Item erhält. Konkret behandelt dies die Perlen und Kristalle der Angst. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x das Item erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Verjagens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 177x Perle der Angst (0), 32x Kristall der Angst (0)
Inspirationssynergie: Amulettkünstler - Diese Synergie erlernen
Als königlicher Amulettkünstler kann deine Gruppe den Effekt deines Halsschmucks ebenfalls erhalten. Wenn dein Halsschmuck mit persönlichem Effekt anschlägt, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass sie ebenfalls den Effekt erhält. Unterstützt werden folgende Halsschmuckklassen: Erfahrung, Wissen, Zeitkontrolle, Phasenenergie, Betörung, Heilung, Goldnebel, Schutz, Beute sowie die Pyramide der Seelen. Die Chance dieser Synergie ist direkt abhängig von dem Halsschmuck, das man trägt, sodass jeder Halsschmuck diese Synergie ungefähr gleich häufig auslöst. Der erhaltene Effekt wird für die Gruppe skalierend mit der Halsschmuckchance verstärkt. Der skalierte Effekt kann bei Stufe 1 in bis zu 1x verstärkter Form ebenfalls für deine Gruppe auslösen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Amulettkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0)
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes herstellen
2x trockenes Gestrüpp , 2x Nossar-Strauch , 3x Fleischblume , 4x Fleegras
energetische Beschwörung 3, energetische Betörung 4, hochenergetisch Betörung 3, hochenergetische Beschwörung 5,
Aufträge
Ein paar Tipps, wie man in möglichst kurzer Zeit, viel Aufträge abgibt. (geklaut von Oswald :-P )
1. Standardausrüstung
- Elixier der Bewegung
- Beutezauber
- Heilung
- Gegengift / Zauberbrötchen (insbesondere für den Auftrag "Die Seuche")
- rote / rosa Portalmaschine
- geklebte gelbe Zauberkugel
- Schattenflügel / gepresste Zauberkugel / Nebel der Teleportation
2. Items auf Vorrat besorgen:
- Blaukornsonnenblume
- Blutechse (Falls ihr Die Blutprobe machen wollt)
- Drucknuss
- schwacher Tarnzauber (Kurnotan)
- Erfahrungszauber des Unermüdlichen
- Gewürzbohnen
- Glodo-Fisch
- kleiner Energiesplitter
- Holz
- Phasenkugel
- Steak mit Augen
- Tierfutter
- toter Gewebewurm
- Gewebeprobe von X (von 2 verschiedenen Pers. jeweils ca. gleiche Menge)
- weiße Laubnelke
- weiße Rose
- Zielscheibe
3. Zu nervige / lange Aufträge abbrechen:
- Chaos in Belron
- Die Finstereishöhle
- Der goldene Löffel
- Der silberne Ohrring
- Der Wetterkontroll-Kristall
- Der Ektofronstachel
- Der verlorene Meterstab
- Der wahnsinnige Waldschlurch
- Die Fischspeise
- Die Kutschfahrt
- Die Gesichtscreme
- Die Grotte des Todes - Teil 2
- Die vergessene Kiste
- Effizienzsteigerung
- Jerodar-Überfall
- Nichts zu tun
- Schaufelmaulwürfe
4. Aufträge bedingt abbrechen:
- Der Alte vom Erzmagierturm: Falls ihr nicht viele der geforderten Items auf der Hand halten könnt
- Die Finstereis-Höhle: Falls ihr keine KDZ (Taschenuhr ausreichend) nutzen wollt
- Lieferung ans Zentrallager: Falls Loranien oder Ruward als Shop angegeben ist
- Mehr Kampfpunkte: Falls zu wenig NPCs vorhanden sind
- Mitarbeiter in Not: Falls ihr keine (schnell springende) Gruppe habt
- Portalstab-Panik: Falls ihr Portalstabanbeter killen sollt
- Ratten und Raffzähne: Falls 4-5 Ratten verjagt werden müssen
- Schattenmoos: Falls zu wenig NPCs vorhanden sind
- Schabenproblem: Sehr beliebtes Feld bei allen Spielern, meist keine Schaben da.
- Tod den Schatten: Falls zu wenig NPCs vorhanden sind
- Vernichtung der Falter: Falls zu wenig NPCs vorhanden sind
- Zu viele Hulnodar-Heiler: Falls zu wenig NPCs vorhanden sind (eher unwahrsch.)
5. (für hardcore Auftragssuchtis) Für lange Auftragsrunden: Aufträge die beim 1. mal abgebrochen und beim 2.-x. mal doppelt erledigt werden können:
- Das Brotmesser: beliebig, da normale Brotmesser nicht magisch sind
- Der goldene Löffel
- Diebesgut
- Kampf gegen die Kälte
- Kühe melken
- Magische Energiefelder: Abbrechen bis 3 Energiekompasse gesammelt sind
- Den Auftrag mit der Auffangschale mit Blut nach dem zweiten Schritt abbrechen -> beim nächsten Mal kann man sie wie den goldenen Löffel einfach direkt wieder abgeben
Stargate-Unique
Eisstachel
Baal bekommt 2.996 Goldmünzen von der jungen Frau
Baal bekommt 2.542 Goldmünzen von der jungen Frau
Baal bekommt 1.254 Goldmünzen von der jungen Frau
Baal bekommt 2.275 Goldmünzen von der jungen Frau
Baal bekommt 1.185 Goldmünzen von der jungen Frau
Baal bekommt 2.222 Goldmünzen von der jungen Frau
Baal bekommt 2.726 Goldmünzen von der jungen Frau
Baal bekommt 817 Goldmünzen von der jungen Frau
Besonderes
Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Buch des Verjagens.
QueenCobra kauft das Item Buch des Verjagens für 500000 Goldmünzen / QueenCobra gibt Sponsorgutschein an Baal
Kianga kauft das Item Buch der Wissens-Inspiration für 125000 Goldmünzen
(15.03.14)
(22.06.14)
Baal nimmt das Item 'giftiger Wurzeldolch'
Baal öffnet eine Stufe 33 Schatztruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor. /Baal eignet sich die Charakterfähigkeit Verjagen an
(24.07.14)
.
.
http://animus-patria.beepworld.de/3-knochen-umlegen.htm
55 KdZ -> Skyblue
PokuLocu gibt 31x Goldfaden an Skyblue
PokuLocu gibt 88x Perle der Angst an Skyblue
PokuLocu gibt 75x grüne Zauberkugel an jopsey
Baal trainiert Putt und überträgt ihm dabei 100 Erfahrungspunkte. noch 35
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Eine Ladenfront, die eher wie das Innere einer Küche aussieht-Position X: 96 Y: 102
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Eine Mühle auf der Brücke bricht den Pflanzenkern in Stücke. Position X: 71 Y: 99
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Ein Haus mit einem Garten und eine alte Frau darin. Position X: 97 Y: 102Alter
155
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.
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