Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rey

Dieses Profil wurde bereits 15.797 mal angeschaut.


Rey ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Rey für die Unterstützung.

Erfahrung

250.688 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Veni vidi vici


Beschreibung

 user posted image

 user posted image


 user posted image



 user posted image

Freundschaften fangen mit Begegnungen an
Irgendwie - Irgendwo - Irgendwann
Dabei ahnt man nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!


Ich habe so viele wunderbare Freunde und ich danke euch dafür , dass ich euch habe.
Ich denke, es werden sich an dieser Stelle die richtigen angesprochen fühlen, ohne dass ich sie groß aufzählen muss.




 user posted image
...weil ich so schön bin, so klug bin.. Meine vollendeten Charakterfähigkeiten

Angriffsenergie
Chaosbotanik
Diebstahlschutzwissen
Glück
Goldraub
Inspiration
Jagd
Labortechnik
Lebensenergie
Magieverlängerung
Marktwirtschaft
Pflanzenkunde
Plünderung
Reparaturwissen
Schusswaffen
Siegelringkontrolle
Verjagen
Waffenkunst
Zauberalchemie
Zauberkunst
Zaubertruhenwissen
Zeit-Inspiration





 user posted image

\'Amüsante Sachen, die mir so begegnen\'


 user posted image

 user posted image





 user posted image
\'Hat Rey Kopp wie Sieb, muss er notieren\'









 user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image
Dieses Profil wurde im vollen Umfang von Pinkes Bommel erstellt.
Falls du Fragen hast, wende dich einfach an mich.

Für die Inhalte und die Weiterführung der Profils,
nach der Übergabe, bin ich in keiner Form verantwortlich!





Alter

34


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de